Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

181

Freitag, 7. September 2012, 21:29

Habe ich auch schon gemerkt. Siehe mein berichtigtes Post. :tüte:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

182

Samstag, 8. September 2012, 21:38

@ Dreamy

manchmal hilft auch die Suchfunktion für Fortgeschrittene. Bedeutet im Klartext: Ab 4 Buchstaben hilft ein *!

Man gibt einfach die ersten 4 Buchstaben des Suchbegriffes ein, und ersetzt de Rest mit dem * - Dann wird alles "ausgespuckt" was nach den 4 Buchstaben folgt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

183

Montag, 17. September 2012, 21:04

:ratlos: Klick ich in >> diesem Beitrag << den Link von Sina an erscheinen nur IHRE Fotos des Nashira!

:denk: War es nicht zuvor der Fall, dass dann ALLE Fotos mit dem jeweils selben Tag angezeigt wurden? Ist das so gewollt oder 'ne Nebenerscheinung?

Mir persönlich war die vorherige Variante, mit allen Fotos, lieber. Wie findet man denn nun ALLE Fotos eines Tags ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

184

Montag, 17. September 2012, 21:06

Hobbit, nach Sinas Bildern habe ich noch andere aus 2009 gesehen. Unter diesem Link. Nur Geduld, ziemlich weit hinten :dackel:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

185

Montag, 17. September 2012, 21:12

Die sind auch von Sina :cool:

Es müsste aber noch welche von z.B. Fanta und anjutka geben :denk:
Unbekannt

186

Montag, 17. September 2012, 21:13

Ist das so gewollt oder 'ne Nebenerscheinung?

Es handelt sich dabei um eine (leider) sehr negative Nebenerscheinung, die so nicht gedacht und geplant war, die sich aber nicht vermeiden lässt. Denn was bisher eine "globale" Bildergalerie war, ist nun immer eine Persönliche. Zwischenzeitlich wird jedoch schon etwas versucht gegenzusteuern und dies in den Übersichten zu berücksichtigen.

Sorry hierfür, aber hier haben wir nicht gedacht, dass das so geplant und programmiert ist.

187

Montag, 17. September 2012, 21:20

:ratlos: Schade, ist aber dann wohl nicht zu ändern.

:danke: für die Antwort/Info
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

188

Montag, 17. September 2012, 21:30

Es gibt eine Möglichkeit, alle Bilder zu sehen, aber nur dann, wenn die hochladenden User auch die richtigen Titel verwenden. Z.B. den Namen des Hotels, statt nur Frühstücksbuffet schreiben.

Dann kann man in der Galeriesuche den Begriff eingeben (in diesem Fall Nashira) und man sieht die Auflistung. Sobald man aber auf ein Bild klickt, landet man wieder in der persönlichen Galerie des jeweiligen User. Also man muß auch schauen, ob es nicht noch andere gibt.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

189

Dienstag, 18. September 2012, 16:53

Sobald man aber auf ein Bild klickt, landet man wieder in der persönlichen Galerie des jeweiligen User.

Das stimmt! Man kann jedoch direkt wieder auf die Suchergenisse "zurück" gehen.

Die neue Suche vereinfacht vieles und wenn die Bilder richtig betitelt sind, sind die Fotos schneller zu finden als bisher.

190

Donnerstag, 27. September 2012, 22:13

Das wechselnde Galeriefoto auf der Portalseite

Läuft da ein Zufallsgenerator oder gibt es eine bestimmte Reihenfolge ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

191

Samstag, 29. September 2012, 10:18

@ Cuate

derzeit werden diese Fotos nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und angezeigt.

192

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:38

Omira ?(

wie hast du den Link >> hier << nun hinbekommen, der die Fotos von sechs verschiedenen Usern anzeigt? :help:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

193

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:40

@ Hobbit

Omira ist ein heller Kopf :D :wink2:

194

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:41

Danke das wusste ich :mecker:
Unbekannt

195

Freitag, 4. Januar 2013, 23:49

Ich bin zwar erst neu hier...aber eine DIA-Show Funktion ist ja schonmal super...lobenswert. Find es immer schön wenn an Foren gearbeitet und Dinge verbessert werden...scheint mir sehr "sympathisch" das Forum, hehe :D

196

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:17

Komisch. Ich habe im Album auf Kreuzfahrtschffe geklickt. Dort werden mit 2 Fotos anzeiget mit Angabe,
wieviel Bilder sich dort befinden. Bei Kreuzfahrtschiffe steht 13 Bilder. Klicke ich darauf sind dort 0 Bilder vorhanden. :denk:
Die User haben kein eigenes Album mehr? Werden die Bilder jetzt zur dem Hauptthema Thailand, Griechenland usw.
zugeordnet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (28. Mai 2013, 11:18)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

197

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:27

Ich habe im Album auf Kreuzfahrtschffe geklickt. Dort werden mit 2 Fotos anzeiget mit Angabe, wieviel Bilder sich dort befinden.

Wo genau hast du geklickt? Wenn ich drauf klicke, kommt dieses Ergebnis.