Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

161

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:20

Ich kann jetzt auch mit Opera Beiträge schreiben :yippie: :yippie: :yippie:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

162

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:30

Sorry noch eine Frage. Könnte mir bitte jemand ein Bildchen einstellen wo man bei den Tags suchen kann :pfft: ?

163

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:35

Könnte mir bitte jemand ein Bildchen einstellen wo man bei den Tags suchen kann

Welche Tags sind gemeint? In der Bildergalerie?

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

165

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:37

Gute Frage.... ich wüßte nicht mal, daß wir so was je hätten.

Oder wie meinst du Tags suchen?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

166

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:38

vorher konnte ich in der bildergalerie speziell nach einen Hotel, Ort etc. in einem Suchfeld etwas suchen.....jetzt hab ich nichts mehr.

167

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:40

Wir sind nun zwar um falschen Thread, aber:

Bildergalerie -> Reiter oben (3. von links) = Ergebnis aller Bilder

oder

Bildergalerie -> Kategorien -> Beispiel: Rund ums Fliegen -> Reiter oben (3. von links) = Ergebnis der Bilder in dieser Kategorie.

Wichtig dabei: Tags löschen = Bildergalerie klicken oder alle Bilder anzeigen

168

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:45

Bin ich plötzlich zu doof um mehrere PNs auf einmal zu löschen!? ?( Wenn ich welche markiere erscheint kein Feld zum Löschen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Omira

• Nachricht senden

169

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:46

@ Amigo, so war das doch schon immer, vielleicht meint stinerl doch was anderes :denk:
einen Suchfeld extra für die Galerie gab es doch nie ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

170

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:50

einen Suchfeld extra für die Galerie gab es doch nie
doch, ich hätt doch sonst zuletzt schon nie die Bilder gefunden :tüte: .
jetzt speziell wollte ich nach "colakli" suchen. ich finds noch immer nicht und finde das wirklich umständlich wenn man nach etwas sucht. die suchfunktion oben schmeisst mir ja auch keine fotos aus wenn man etwas eingibt.

wie sucht denn ihr nach bilder?

171

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:51

Bin ich plötzlich zu doof um mehrere PNs auf einmal zu löschen!? ?( Wenn ich welche markiere erscheint kein Feld zum Löschen.

Hat sich erledigt :verlegen2: Nur hab ich nun ALLE gelöscht :batsch: :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Omira

• Nachricht senden

172

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:54

also, ob es so was je gegeben hat, muß Amigo beantworten.... ich suche immer unter den in alphabetischer Folge aufgeführten Tags (der dritte Reiter von links, :ironic: wie Amigo schon geschrieben hat)
J. Čapek

173

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:57

Bitte verwendet diesen Thread nicht für Fragen zur Bildergalerie. Hier -> Bildergalerie: Fragen und Antworten! ist der richtige Ort dafür!

174

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:58

also, ob es so was je gegeben hat, muß Amigo beantworten.
ich bild es mir zumindest jetzt ein. aber dafür ist mir jetzt klar geworden warum die Tags so wichtig sind. Sollte es diese SuFu tatsächlich nicht gegeben haben, kann man soetwas einfügen?

175

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:52

Zitat

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

176

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:11

@ Fuertemaus

wenn das Zitat klappt, musst nur noch den Text übernehmen oder so wie weiter vorne steht. Text markieren: auf Zitieren klicken - wenn dann nix passiert - F5 drücken. :wink2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:06

@ Fuertemaus

wenn das Zitat klappt, musst nur noch den Text übernehmen oder so wie weiter vorne steht. Text markieren: auf Zitieren klicken - wenn dann nix passiert - F5 drücken. :wink2:

Cool - ich hab gerade aus Versehen was entdeckt - Doppelklick auf "Zitieren" reicht und schon öffnet sich das Antwortfenster mit dem fertigen Zitat drin :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

178

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:13

Das habe ich gestern auch unter "Hilfe" gelesen mit dem Doppelklick, geht aber nicht bei mir ...

Die Startsteite sieht bei mir übrigens so aus:

[gallery]73397[/gallery]

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

179

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:20

:denk: F5 hast Du schon gedrückt? Mach vielleicht nochmal, normalerweise sollte das Ganze nämlich nicht so zentriert da stehen :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

180

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:41

So sieht das Portal aus:

[gallery]73398[/gallery]

Und die Smilies stehen bei mir zwischen "Antwort erstellen" und "Absenden, Vorschau, usw" ca. 50 cm abwärts ....

[gallery]73399[/gallery]

Ist das bei Euch auch so ? :denk:

@ Sina

Mit F5 habe ich es auch schon mehrmals versucht .... klappt nicht ... ?(