Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schreiben immer noch von rechts nach links
Im Editor? Im Quellcode?
Bei mir alles normal.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
.Ich wollte zitieren geht aber nicht. Oder doch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (10. Juli 2012, 15:15)
Aha, so im Quellcode kann ich normal schreiben.
Im Editor geht´s andersrum.....
hab gerade ein Bild hochgeladen.
Finde ich aber nicht.
ist ja auch nicht da..... Dateianhang-Bild hochladen-fertig- wo ist jetzt der Button "in den Text einfügen" oder hab ich was übersehen
smileys sind da, wo sie hingehören
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.
smileys - immer noch Fehlanzeige. Sehen ja, einfügen nein.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ich habe 11 direkte Freunde (die Namen werden mir nicht verrraten)
70 Freunde der Freunde und
128 Freunde dritten Grades
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Angeber!
Wo hast Du die denn entdeckt? Bei mir gibts nur die bisherige Freundesliste
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Im Profil von summerdream
Die normale Freundesliste finde ich nicht mehr.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Ha! Ich habe 10 Freunde
90 Freunde Freunde
und 149 Freunde dritten Grades
Ich will die neue Verwandtschaft nicht!
Mir gefällt die neue Freundesliste
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Ja, jetzt wo man die Mitglieder wieder anklicken kann, haben sie sich vermehrt. Die indirekten.
Summerdream, die "normale" Freundesliste findest Du unter "Profil bearbeiten" / Verwaltung / Freunde
Jimi Hendrix
Wo ist das Zitat hin?
Hier
( dachte ich, ist es aber nicht ) Smiley 1
Jimi Hendrix
Nö. Ich habe auch so viele Freunde zur Zeit.
Oh Jottchen.
@ Dreamy.... deswegen habe ich auch eben gemeckert....
die Anzahl der Freunde nützt mir nichts, wenn ich die Namen nicht finde.
Smilies funktionieren.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
wieder da
.
Wenn ihr euch normal einloggt kommt ihr dann sofort ins Forum rein. Bei mir hat das jetzt nur funktioniert mit dauerhaft einloggen.....?
Anhänge gehen...
Ich habe mich wie immer eingeloggt. Nur das Zitat erscheint nicht.