Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Mittwoch, 26. September 2012, 18:10

Ich wäre auch nicht unglücklich drüber wenn das wieder verschwinden würde :hschein:

Den LoggIn-Balken brauche ich nicht. Noch weiß ich meinen Nickname :dackel: für mich wäre 'ne Leiste mit meinem Passwort hilfreicher :HC: :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

282

Mittwoch, 26. September 2012, 18:16

Gefällt Euch dieser oder nicht?

:urlaub1:

283

Mittwoch, 26. September 2012, 19:03

Der Balken MUSS weg und die Smileys bitte wieder in einer Übersicht und NICHT auf 6 Seiten verteilt :thumbdown:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

284

Mittwoch, 26. September 2012, 19:06

noch was zum meckern....

durch den schwarzen Balken ist die Galerie Suche verdeckt - zumindest bei mir -, kann also keinen Suchbegriff eingeben.... :mecker:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

285

Mittwoch, 26. September 2012, 19:53

@ Omira

das ist natürlich nicht gut, bzw. überhaupt nicht gut.

Kannst du einen Screenshot einfügen?

Omira

• Nachricht senden

286

Mittwoch, 26. September 2012, 20:04

aber gerne....

man kann, nach "präziser Mausausrichtung", zwar den Begriff hinschreiben und anklicken, aber es kostet Nerven.... meistens treffe ich den Balken.... :cursing:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

287

Mittwoch, 26. September 2012, 20:10

Stimmt! Sieht bei mir genauso aus - nur dass ich das Suchfenster auch nach "präziser Mausausrichtung" nicht treffe.
Unbekannt

288

Mittwoch, 26. September 2012, 20:11

Hallo Amigo,

Deine Bemühungen das Forum immer wieder auf dem Neuesten zu halten finde ich toll. Weniger toll ist ein Teil des neuesten "Faceliftings". Ich kann mich bezüglich des schwarzen Balkens nur anschließen. Besonders schön ist der wirklich nicht. Auch die weißen Hinweise auf schwarzem Grund wenn ich z.B. über den Button "Portal" etc. fahre sind nicht unbeding notwendig. Da auf den Buttons bereits der Hinweistext enthalten ist wird dieser neue Text nicht wirklich benötigt.

Ich persönlich würde diese beiden Dinge nicht wirklich vermissen .... :pfft:

Ach ja und die Smiley auf einmal komplett zu sehen war tatsächlich besser. :verlegen2:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

289

Mittwoch, 26. September 2012, 20:13

Ich kann bei den Smileys nur die erste Seite sehen das Blättern geht nicht :thumbdown:
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

290

Mittwoch, 26. September 2012, 20:14

@ saarsteffi

wie du kannst nicht blättern?

291

Mittwoch, 26. September 2012, 20:18

Für dein "Balken" wurde eine Umfrage erstellt, dort kann auch separat darüber diskutiert werden.

saarsteffi

Master Amigo

• Nachricht senden

292

Mittwoch, 26. September 2012, 20:22

Die Smileys sind doch jetzt auf 6 Seiten und ich hab nur die erste die anderen gehen nicht
Wenn ich auf die Zahlen klicke oder auf den Pfeil tut sich nichts :denk:

293

Mittwoch, 26. September 2012, 20:25

Hat dieses Problem mit den Smileys noch jemand anders?

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

294

Mittwoch, 26. September 2012, 20:26

balken nein definitiv - hab ich auch so abgestimmt - abmelden? wie? wo?

auch dass schwarze fenster nochmals den anzuklickenden buton nochmals in schrift wiederholen...... muss nicht sein hab noch kann ich es mir merken.

aber echt für all die arbeiten und verbesserungen hier an die verantwortlichen meinen besten dank :danke:

achja dieses danke hab ich auf der nummer 5 dann gefunden.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

295

Mittwoch, 26. September 2012, 20:29

auch dass schwarze fenster nochmals den anzuklickenden buton nochmals in schrift wiederholen...... muss nicht sein hab noch kann ich es mir merken.

Wie ist das beim verfassen einer Nachricht?

Hier dürfte diese Funktion doch sicher (auch neuen Usern) hoffentlich weiter helfen, da sämtliche Symbole nochmal erklärt werden. Wie z.B. Bild einfügen, Rückgängig usw.

296

Mittwoch, 26. September 2012, 20:33

Gab's da nicht auch vorher schon einen Hinweis? Vlt. wurde der nicht ganz so schnell angezeigt?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

297

Mittwoch, 26. September 2012, 20:41

Wie ist das beim verfassen einer Nachricht?

Hier dürfte diese Funktion doch sicher (auch neuen Usern) hoffentlich weiter helfen, da sämtliche Symbole nochmal erklärt werden. Wie z.B. Bild einfügen, Rückgängig usw.

:denk: Ob neuen Usern dann der Hinweis "Bild einfügen" hilft? Eine richtige Erklärung sind die zwei Wörter nicht unbedingt.

Bei "Antworten" halte ich es für noch unnötiger. Wer z.B. auf zitieren klickt wenn er antworten möchte dem hilft womöglich auch der nochmalige Hinweis mit der Schwarzen Sprechblase nichts :hschein:
Unbekannt

Omira

• Nachricht senden

298

Mittwoch, 26. September 2012, 20:46

ich denke auch, daß es überflüssig ist, steht (und stand) eigentlich alles schon da.
Was mir aufgefallen ist, daß jetzt die Möglichkeit "durchgestrichen" gibt, oder gab es schon immer?

Und die Wiederholung der sowieso dort schon stehenden Begriffe hilft meiner Meinung nach auch niemandem.

Was ich auch ziemlich umständlich finde - und für die neuen User eher schwieriger es zu finden - sind die in dem schwarzen Balken versteckten "Privaten Nachrichten, Profil bearbeiten, Abmelden.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. September 2012, 20:48)

299

Mittwoch, 26. September 2012, 20:48

Durchstreichen gab es zuvor auch schon :KSM:
Unbekannt

saarsteffi

Master Amigo

• Nachricht senden

300

Mittwoch, 26. September 2012, 20:52

Bei mir geht das mit den Smileys nicht

Bei noch jemandem auch

Ausserdem kann ich nicht mehr Zitieren