Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

241

Freitag, 13. Juli 2012, 15:53

Habe ich dir doch auch schon geschrieben.....

.....oder sobald du eine geschlossene PN (links das Kästchen) anklickst, erscheint unten das gewohnte Fenster "1 Nachricht markiert" (der, 2, 3.... je nach dem), dann kannst du sie löschen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

242

Freitag, 13. Juli 2012, 16:44

@anna

Über der 1. PN, egal ob Eingang oder Postausgang, gibt es noch ein anklickbares Kästchen. Damit markierst Du alle auf dieser Seite ersichtlichen PN mit einem Mal - und kannst dann entsprechend auch alle auf einmal löschen oder auf Deiner Festplatte speichern usw.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

243

Freitag, 13. Juli 2012, 16:46

Vielleicht hat anna das sebe Problem mt dem Löschen von PNs wie ich gestern oder vorgestern ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

244

Freitag, 13. Juli 2012, 16:47

Bin ich plötzlich zu doof um mehrere PNs auf einmal zu löschen!? ?( Wenn ich welche markiere erscheint kein Feld zum Löschen.

anna,
hast du dieses Problem? Ich glaub, nach drücken von F5 konnte ich meine PNs wieder normal löschen. Pass aber auf, dass du nicht versehentlich ALLE löschst :pfft:
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (13. Juli 2012, 16:48)

245

Freitag, 13. Juli 2012, 16:49

Unter den PN ist ein Feld, da steht drauf "2 (oder 10 oder was weiß ich) Nachrichten markiert".
Wenn Du das jetzt öffnest, erscheint - zumindest bei mir - auch eine Rubrik "Löschen".
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

246

Freitag, 13. Juli 2012, 16:50

Bei mir hat's die angegebenen dann aber nicht gelöscht, :denk: vielleicht geht's anna genauso.
Unbekannt

247

Freitag, 13. Juli 2012, 16:53

Wenn das so ist, kann F5 nicht schaden. :ironic:
Jimi Hendrix

248

Freitag, 13. Juli 2012, 16:54

Es geht nicht. Ich suche und suche und finde nix dafür das alle PNs aufeinmal gelöscht werden.
Auch F5 Taste drücken hat nicht geholfen. Meine Cockies usw. lösche ich nicht, da ich mich immer in
den Foren neu anmelden muss. Normal ist es ganz oben das Feld wo man klickt und die Frage: alle
PNs löschen erscheint nirgends. Da fehlt einfach was.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

249

Freitag, 13. Juli 2012, 17:05

Anna... :pfft:

Unten findest du ein Feld, da steht alle markieren!

Dann da draufklicken - alle sind markiert und dann nochmal klicken, dann kurz warten und es tut sich etwas auf.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Omira

• Nachricht senden

250

Freitag, 13. Juli 2012, 17:13

Anna.... :mecker:

und warum sieht das bei mir so aus ?(

das braune Kästchen recht (jetzt steht dort nur "Alle") heißt "Alle markieren", das gleiche Kästchen steht oben bei neue Nachrichten. Wenn du das anklickst hast du ALLE markiert und unten steht: xxx Nachrichten markiert (wie bei mir das rot unterstrichene).

Oder aber nur bei den, die man löschen möchte einzeln Häkchen setzen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

251

Freitag, 13. Juli 2012, 17:15

Neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn. Da steht kein Feld. Ich werd hier gleich einen Screen einstellen, wie es bei mir
aussieht. Moment.

252

Freitag, 13. Juli 2012, 17:17

Bei mir erscheint unten links ein Feld mit Pfeil, in dem steht wieviele PN's ich markiert habe. Wenn ich den Pfeil anklicke sind verschiedene Optionen, auch löschen, vorhanden. Browser Firefox

Zuerst die PN zum löschen im Ordner Postein- oder -ausgang markieren.

Omira, den Pfeil anklicken

Ich habe auch keinen Button um alle markieren zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wally« (13. Juli 2012, 17:23) aus folgendem Grund: hab was vergessen

253

Freitag, 13. Juli 2012, 17:24

Mehr gibt es nicht zu sehen. Nicht zu klicken. Komisch ist das schon.
Das ist der Ordner Posteingang.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anna« (13. Juli 2012, 17:26)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

254

Freitag, 13. Juli 2012, 17:30

@ Anna

Kleiner Tipp - geh mal aus den Entwürfen raus. :ironic:

Also klick auf Posteingang oder Postausgang.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

255

Freitag, 13. Juli 2012, 17:35

Aus welchen Entwürfen??? Das sind Screens von den PNs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (13. Juli 2012, 17:37)

Omira

• Nachricht senden

256

Freitag, 13. Juli 2012, 17:36

Ich habe die Kästen auch in den Entwürfen..... auch Firefox
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

257

Freitag, 13. Juli 2012, 17:40

@ Anna

dann geh nochmal auf den Posteingang und drücke F5!

258

Freitag, 13. Juli 2012, 17:47

Jo super nun klappt es. Da hat wohl was gefehlt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (13. Juli 2012, 17:48)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

259

Freitag, 13. Juli 2012, 21:57

Na Bingo und damit alles gut?! :ironic:

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

260

Samstag, 14. Juli 2012, 14:02

Sagt mal seit wann haben wir den Sternchen statt Chileschoten ????
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!