Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Beiträge erscheinen beim nächsten anklicken der ungelesenen Beiträge erneut als ungelesen!
Danke, versuch ich später. Falls ich noch leb
Ich versuch's mal zu erklären
index.php?page=Attachment&attachmentID=5742 Hier sind es 13 ungelesene Beiträge, dann der Doppelklick auf das Icon - die gelbe Markierung verschwindet.
Der Beitrag gilt als gelesen. index.php?page=Attachment&attachmentID=5743
Zurück zur Startseite - dann erscheinen aber immer noch 13 ungelesene Beiträgeindex.php?page=Attachment&attachmentID=5744
Wenn ich im Kopfrechnen ned ganz blöd bin sollte hier nun 12 ungelesene Beiträge stehen
@ Hobbit
die Zahl wird geändert, wenn du weg und dann wieder drauf klickst. So ist das bei mir.
Denn wenn ich 13 zum lesen hab und eines lese weiß ich, dass ich noch 12 nicht gelesen hab.