Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 11. Juli 2012, 16:25

Tipp zum Profil:

Klickt Euch dort mal in Ruhe durch. Ihr hab nun sehr viele Möglichkeiten.

Viel Spaß dabei!

202

Mittwoch, 11. Juli 2012, 17:58

Das kleine Icon "Thema durch Doppelkick als gelesen markieren" funzzt bei mir nicht! Ich klick - das gelb verschwindet, aber trotzdem erscheint der Beitrag im Portal/Startseite als ungelesener Beitrag. Das war zuvor anders ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

203

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:08

Ich kann nun die Simlies nicht mehr einfügen. Tolle Änderung vom Forum.

204

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:14

Anna, auch ich hatte erst die Probleme. Drücke mal die F5 Taste oder auch mehrfach. Danach neu laden und es sollte funktionieren. Liegt nicht am Forum, sondern am "Langzeit-Gedächtnis Deines Computers"
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

205

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:16

Ok nach 100 mal F5 Taste drücken, scheint es zu klappen. :Nope:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (11. Juli 2012, 20:18)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

206

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:17

Shannoir und Fuertemaus,

es ist richtig, dass ich nur Freunde sehe die mein Profil besucht haben. Macht irgendwie auch keinen Sinn. Entweder ich sehe wer mein Profil anklickt oder nicht.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

207

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:19

Ich glaube ich nehme alle Freunde wech, denn so viele Anverwandte Freunde will ich doch gar nicht haben. :batsch:

208

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:20

Summerdream, Du siehst nur die Freunde, weil Du in Deinem Profil vermutlich angegeben hast, dass nur Freunde Deine Infos einsehen können.

Andere, die es versuchen, kriegen nur einen Hinweis zu sehen, dass das Profil nur den Freunden zugänglich ist. Sie kommen erst gar nicht in Dein Profil, ergo kannst Du sie auch nicht sehen. Also alles genau wie vorgegeben. Alles klar?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

209

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:21

Alles klar. hmpf

Anna, Freunde kann man nie genug haben. :KSM:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

210

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:43

Alles klar. hmpf

Anna, Freunde kann man nie genug haben. :KSM:

Es klappt wieder mit dem zitieren. :klatschen:
Ich gebe Dir ja so Recht Summderdream.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

211

Mittwoch, 11. Juli 2012, 22:32

Wenn ich selbst einen Beitrag in einem abonnierten Thema schreibe, dann sollte das bei Abonnements nicht angezeigt werden. Ich weiß doch, das ich den geschrieben habe. :denk:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

212

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:28

Das kleine Icon "Thema durch Doppelkick als gelesen markieren" funzzt bei mir nicht! Ich klick - das gelb verschwindet, aber trotzdem erscheint der Beitrag im Portal/Startseite als ungelesener Beitrag. Das war zuvor anders ...
Das Problem besteht noch immer! ;(
Unbekannt

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

213

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:46

bei mir gehts

stell doch mal ein Antrag

Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

214

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:49

Bei mir sind die Beiträge erst aus der Liste wenn ich sie wirklich zum Lesen angeklickt hab. Beim Doppelklick auf das Icon nicht! :mecker:

:kuller: SD kennd des Rebaradur-Formular lesa :denk: awa ob's a en Technikadmin ko!?
Unbekannt

215

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:57

Bei mir sind die Beiträge erst aus der Liste wenn ich sie wirklich zum Lesen angeklickt hab. Beim Doppelklick auf das Icon nicht! :mecker:

:kuller: SD kennd des Rebaradur-Formular lesa :denk: awa ob's a en Technikadmin ko!?

:patschi:

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

216

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:59

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

217

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:18

Das Problem besteht noch immer! ;(

Welches Icon meinst du? Screenshot möglich?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

218

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:24

klick mal auf .....Themen der letzten 24 Stunden.... dann ist jedes noch nicht gelesene Thema mit diesem Icon markiert...

219

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:32

Ich versuch's mal zu erklären :hschein:
Hier sind es 13 ungelesene Beiträge, dann der Doppelklick auf das Icon - die gelbe Markierung verschwindet.

Der Beitrag gilt als gelesen.

Zurück zur Startseite - dann erscheinen aber immer noch 13 ungelesene Beiträge

Wenn ich im Kopfrechnen ned ganz blöd bin sollte hier nun 12 ungelesene Beiträge stehen :hschein:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

220

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:01

@ Hobbit

die Zahl wird geändert, wenn du weg und dann wieder drauf klickst. So ist das bei mir.

Denn wenn ich 13 zum lesen hab und eines lese weiß ich, dass ich noch 12 nicht gelesen hab. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.