Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schillerlocken, Stremellachs und Butterfisch (alles geräuchert). Dazu gab es einen Vignafranca Barba 2007, der mir wesentlich besser mundet als der mit 100% bewertete Vasari von 2008.Wassen?
Wer es in die Verlosung geschafft hat, erfahrt ihr morgen.
Und wer gewonnen hat, entscheidet sich dann am Wochenende.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenkönig1964« (2. August 2012, 11:07)
und vor allem und an Amiga und Amigo und alle die im Hintergrung aktiv sind(Fotos an Ihren richtigen Platz bringen, usw...)
in diesem Forum für die tolle Arbeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenkönig1964« (2. August 2012, 11:53)
archangel - hat den 250.000 Beitrag geschrieben
da war ich wohl 5/100 sec. schneller - wir beide haben unseren Post exakt um 18.29 h abgeschickt
Das kann auch nicht jeder
dadurch bist du um den Bruchteil von hundertstel Sekündchen nach meinem Post