Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

backerm

Master Amigo

• »backerm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2012, 17:37

Umfrage DomRep

?( Da wollte ich doch mal in die Umfrage hineinschauen, aber da wird mir der Zugriff verwehrt mit der Maßgabe, ich sollemich erst registrieren und anmelden? Was ist denn da los? Klärt mich bitte mal auf! ?(

2

Mittwoch, 21. März 2012, 18:02

Hallo Backerm, der Beitrag ist zumindest vorübergehend deaktiviert. Die Veröffentlichung von Umfragen, deren Hintergrund nicht bekannt ist, sind in jedem Fall vor Veröffentlichung mit der Forenleitung abzustimmen.

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Mittwoch, 21. März 2012, 20:29

Hallo backerm,

sicher lassen wir keine Umfragen zu, die einen kommerziellen Charakter haben, auch wenn die "Umfrage" angeblich zu oder für irgendwelchen Studien-Arbeiten dienen soll.

Denn dieser "Trick" ist zwischenzeitlich einfach zu alt. :ironic:

backerm

Master Amigo

• »backerm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2012, 11:44

:danke: für die Antwort, hatte mich nur gewundert! :danke: