Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bild des Monats?
Es gibt so viele schöne Bilder in der Galerie. Können wir nicht ein Bild des Monats wählen? Wenn mich jemand fragen würde, wäre ich dafür.
An sich eine nette Idee....
Aaaaber: In der Galerie sind mittlerweile 6 457 Bilder. Wie willst du das bewerkstelligen
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Jeder kann ein Bild zur Auswahl vorschlagen und dann wählen die Amigos.
Die werden sich bedanken
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Nee, bin ich dagegen, wonach willst Du die Bilder bewerten, ich bin sicher ein jeder hat sein Bild so gut gemacht wie er´s eben kann . das führt nur zu Frust bei denen ,deren Bilder dann nicht so gut bewertet werden.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Da muss ich Fitschi recht geben. Dann müßte man auch die Zeit haben die ganzen Bilder durchzugucken. Der eine findet vielleicht den Sonnenuntergang schön und der andere steht auf Bilder mit Menschen.
Sonnenuntergang
Geh mir doch weg damit! 8 Wochen habe ich auf nen vernünftigen Sonnenuntergang gewartet um ein bestimmtes Motiv einfangen zu können - hat nciht geklappt - immer ein paar Wolken mit dabei und das Licht passte nicht!
Werner
Es gibt schönere Bilder als nur Sonnenuntergänge! ;(