Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mach Butter bei die Fische oder lass stecken.
...
Das schaukelt weniger hoch als ein kryptisches Geeier ...
Ich verstehe ganz sicher auch "Ticket" ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (29. Juli 2013, 00:19)
@ Lisbeth
und dann?
Ich denke, dass dies keinen Sinn macht einzelne Beiträge zu kritisieren! Dabei ist es ja auch egal wer gemeint ist, denn letztendlich richtet sich die Kritik ja an die Adresse von Travelamigos.de.
Toleranz gegenüber Andersdenkenden ausgesprochen uncool und Arroganz irgendwie chic ...
Wie schrieb mir einst ein gewisser User in einem anderen Forum per PN "Mit meiner Arroganz fahre ich noch am besten"
Edit by Amigo
Grund: Usernamen (inkl. Abkürzungen) aus anderen Foren spielen hier keine Rolle.
Da du das obige Posting anscheinend nicht so siehst ist in meinen Augen ein Verweis an den "Es ist uns egal Thread ... " hinfällig. Du siehst den Hinweis nicht so speziell!?
Ich seh das nicht speziell weil ich nicht davon ausging, dass Aramis damit jemand meint, der auch hier registriert ist.
Richtig SD, es ist das Forum eines (Regionalliga) Fußballvereines und es würde mich wundern, wenn einer dieser User hier in diesem Forum ist.
@Aramis,
wir sind/waren nicht immer einer Meinung. Allerdings habe ich immer versucht deine zu akzeptieren. Bei einem solchen Verhalten hört es bei mir auf!
Deine/eure Auseinandersetzung hat mit dem Forum und den Amigos nichts zu tun. Wie tief getroffen muss man sein um seine Zwistigkeiten so auszutragen!?
Selbstverständlich werde ich mich auch Dir ggü vollkommen Regelkonform mit Beldeidigungen zurückhalten.
Ich habe mit meinem Post lediglich einen Vergleich zu anderen Foren gezogen und es für gut befunden, dass hier (zumindest bis 11.54 Uhr) ordentliche Charactere unterwegs sind, die idR den Ton bewahren.
Genau das ist der Punkt, warum sich viele zurückhalten
Vielleicht solltest Du zwischen Deinen Posts mal ein wenig nachdenken.
"Weniger (Posts) ist manchmal mehr"
Im übrigen solltest Du Dir bitte die Zeit nehmen und bei der Wahrheit bleiben.
Ich habe und hatte (bis eben) keine Auseinandersetzung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (5. August 2013, 14:14)
"Kleinkaliberschützen"
Hi Sina, da stimme ich Dir gerne und selbstredend zu - zumal ich auch "eher" zu den "polarisierenden" usern gehöre In diesem speziellen Fall ist es aber (zumindest auf der ersichtlichen Forenebene) so, daß eindeutig ausschließlich einseitig ausgeteilt wird (zumindest soweit ich das verfolgen konnte/kann) - und da sind mittlerweile deutlichste Grenzen überschritten.
Zitat
Packt die "Altlasten" weg. Die brauchen wir hier nicht.
Zitat
Grundsätzlich ist hier jeder, der den Weg zu uns findet, ganz herzlich willkommen. Unabhängig von der "virtuellen Vorgeschichte".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. Oktober 2013, 10:21)
Grundsätzlich liegt in einem neuen Forum der Anteil von Klatsch und ernsthaften Themen bei 50 / 50.
Wenn ein Forum länger existiert - pendelt es sich bei 1/3 Klatsch und 2/3 sachbezogene Themen ein. ;) Eine ganz einfache Sache.....