Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da du das obige Posting anscheinend nicht so siehst ist in meinen Augen ein Verweis an den "Es ist uns egal Thread ... " hinfällig. Du siehst den Hinweis nicht so speziell!?
@Aramis,
wir sind/waren nicht immer einer Meinung. Allerdings habe ich immer versucht deine zu akzeptieren. Bei einem solchen Verhalten hört es bei mir auf!
Deine/eure Auseinandersetzung hat mit dem Forum und den Amigos nichts zu tun. Wie tief getroffen muss man sein um seine Zwistigkeiten so auszutragen!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (24. April 2013, 12:51)
@Aramis,
wir sind/waren nicht immer einer Meinung. Allerdings habe ich immer versucht deine zu akzeptieren. Bei einem solchen Verhalten hört es bei mir auf!
Deine/eure Auseinandersetzung hat mit dem Forum und den Amigos nichts zu tun. Wie tief getroffen muss man sein um seine Zwistigkeiten so auszutragen!?
Selbstverständlich werde ich mich auch Dir ggü vollkommen Regelkonform mit Beldeidigungen zurückhalten.
Ich habe mit meinem Post lediglich einen Vergleich zu anderen Foren gezogen und es für gut befunden, dass hier (zumindest bis 11.54 Uhr) ordentliche Charactere unterwegs sind, die idR den Ton bewahren.
Genau das ist der Punkt, warum sich viele zurückhalten
Vielleicht solltest Du zwischen Deinen Posts mal ein wenig nachdenken.
"Weniger (Posts) ist manchmal mehr"
Im übrigen solltest Du Dir bitte die Zeit nehmen und bei der Wahrheit bleiben.
Ich habe und hatte (bis eben) keine Auseinandersetzung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (24. April 2013, 12:57)
Hoffentlich geht es nicht um mich. Ich hatte mit Fitschi eine Meinungsverschiedenheit die letzten Tage und es hat sich
aufgeklärt. Sie hatte sich mit einer Userin vertan. Also alles ok und paletti.
ich hätte mit Dir eine Meinungsverschiedenheit gehabt bzw. Dich mit jemand anderem verwechselt? Woraus schliesst Du das???????
Das gefällt mir übrigens auch manchmal nicht, obwohl es nicht unmittelbar mit dem Forum zu tun hat. Das einige sich alle Bemerkungen auf sich persönlich beziehen. Wenn ich jemand gezielt ansprechen möchte, dann kriegt der das ganz bestimmt mit ......und alle anderen auch......
Hoffentlich geht es nicht um mich. Ich hatte mit Fitschi eine Meinungsverschiedenheit die letzten Tage und es hat sich
aufgeklärt. Sie hatte sich mit einer Userin vertan. Also alles ok und paletti.
ich hätte mit Dir eine Meinungsverschiedenheit gehabt bzw. Dich mit jemand anderem verwechselt? Woraus schliesst Du das???????
Das gefällt mir übrigens auch manchmal nicht, obwohl es nicht unmittelbar mit dem Forum zu tun hat. Das einige sich alle Bemerkungen auf sich persönlich beziehen. Wenn ich jemand gezielt ansprechen möchte, dann kriegt der das ganz bestimmt mit ......und alle anderen auch......
Ich glaube es nicht. Hast Du doch selber geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (24. April 2013, 17:21)
Da du das obige Posting anscheinend nicht so siehst ist in meinen Augen ein Verweis an den "Es ist uns egal Thread ... " hinfällig. Du siehst den Hinweis nicht so speziell!?
Ich seh das nicht speziell weil ich nicht davon ausging, dass Aramis damit jemand meint, der auch hier registriert ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (24. April 2013, 19:27)
"ich habe doch kein Problem mit dir"
.....das ist kein alleinstellungsmerkmal. also bitte, dann mach dir mal die mühe und blätter die seiten zurück, z.b. im gti-thread. will das ganze aber auch nicht hochschaukeln, sondern nur zur sachlichkeit allgemein aufrufen. o.k.Ich glaube nicht! dass auch nur einer der erfahrenen travelamigos bis jetzt die Contenance verloren hat! Wenn einer Größe gezeigt hat, waren es die "alten Master"!