Ich würde nur als Neuamigo auch gerne mit meiner Meinung akzeptiert werden und da spreche ich bestimmt auch für andere.
Es ist alles o.k. Ich würde nur als Neuamigo auch gerne mit meiner Meinung akzeptiert werden und da spreche ich bestimmt auch für andere.
Ebenso gut finde ich das in diesem Forum jeder seine persönliche Meinung kundtun darf , auch wenn einige User von der "Redefreiheit" der anderen nicht so viel halten und sich immer persönlich "auf den Schlips getreten" fühlen.
Ich habe nicht Deine Meinung kritisiert, sondern Deine Schreibweise. Teilweise muss man sich einen ordentlichen Satz erstmal zusammenreimen, wenn man Deine Posting list! Eine normal verständliche Ausdrucksweisee wie z.B. Mir gefällt dieses Hotel nicht, weil...wäre zur Meinungsäußerung und zum Verständis anderer doch auch ausreichend !
.
Wenn ich dann noch das Argument: Deshalb lesen viele nur und beteiligen sich nicht ........ vermehrt lesen darf![]()
dann läuft meiner Meinung nach was falsch.
:
....wennn ich dann dürftenur saugen und nichts abgeben und so funktioniert weder ein Forum noch die Welt.
Hoffentlich geht es nicht um mich. Ich hatte mit Fitschi eine Meinungsverschiedenheit die letzten Tage und es hat sich
aufgeklärt. Sie hatte sich mit einer Userin vertan. Also alles ok und paletti.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (24. April 2013, 11:00)
Die Frage ist nur "Wo läuft was falsch".
Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht worum es hier geht, aber von einem anderen Forum weiß ich, dass es eine einzige Person immer wieder schafft für ordentlich Turbulenzen und Ärger zu sorgen.
Da geht hinter den Kulissen richtig die Post ab.und da verstehe ich schon, dass viele sich zurück halten.
@ Hobbit
ich weiß nicht um welches Forum und um welche Person es geht, was mir auch herzlich egal ist. Aber eine Person kann grundsätzlich auch ein Forum durcheinanderbringen und sehe jetzt den Hinweis von Aramis nicht so speziell.