Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich meine gar nicht, dass er "mich sehr gern hat", sondern dass es mir schon auf den Keks geht, dass er überall eine Meinung hat und immer seinen Senf dazu beiträgt. Das macht schon keinen Spaß mehr beim Lesen, geschweige denn, dass man selbst schreibt!
Wie jetzt? Wenn nichts geschrieben wird, ist's nicht recht und wenn was geschrieben wird, dann auch nicht? Also bitte... Wir sind doch erwachsen und können uns in aller Regel auch ausdrücken. Und wir sollten alt und reif genug sein, um auch konträre Meinungen sachlich miteinander auszudiskutieren. Für das, was man nicht lesen will, gibt es notfalls den Ignorier - Knopf. Wenn man den allerdings nicht betätigt aus der Angst, was zu verpassen, dann kann es wohl so schlimm nicht sein
Wenn Du über mehr als eine Vermutung verfügst - spreche doch offen Dein Wissen aus, oder spekulierst Du nur ? Wie schon völlig korrekt von "Sternedieb" ausgeführt, melde Dein Wissen bei "Amigo" an, anstatt hier Luftblasen und Spekulationen zu posten, mit denen keines der User etwas anfangen kann..... Doppelaccounts ..... , mehr als nur eine Vermutung
und wenn, bei der Erkenntniss, warum hältst dich nicht bei deinem Leitsatz?andere User reagieren platt, direkt, formulieren nicht alles ausgereift oder verfassen Beiträge eben so wie der berühmte "Schnabel gerade gewachsen ist". Soweit alles in Ordnung.