dass es hier immer weniger ums Reisen geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ttfan« (6. August 2016, 14:27)
dass es hier immer weniger ums Reisen geht.
Wir sind hier 14 061 Mitglieder Stand jetzt, ist Dir schon mal aufgefallen , wer und wieviel hier aktiv
mitarbeitet oder sich äußert?
Ich glaube, da erledigt sich Deine Frage um welches Thema es geht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. August 2016, 16:11)
Verstehe ich nicht, wenn mich ein User immer explizit auf meine Äußerungen eloquent, richtungshinweisend
und öffentlich kundtun muss, dann hat ER ein Problem und nicht ICH!
Im Gegentum, er achtet und respektiert mich, liebt mich und wartet jeden morgen auf mich, wenn er
den Laptop, Handy oder PC hochfährt .![]()
Ergo ttfan, Dich hat einer offentsichtlich sehr gern![]()
Das meine ich. Es wird zu allem was geschrieben und kommentiert, aber irgend etwas zur eigenen Reise zu schreiben klappt nicht.
Zitat von »reavelmap«
Es gibt einen, naturgemäß kleinen Kreis der immer wieder Infos einstellt. Das ist hier sicher nicht anders als anderswo. Natürlich könnte es mehr sein aber ich sehe das Glas eher halbvoll als halbleer.
Ich meine gar nicht, dass er "mich sehr gern hat", sondern dass es mir schon auf den Keks geht, dass er überall eine Meinung hat und immer seinen Senf dazu beiträgt. Das macht schon keinen Spaß mehr beim Lesen, geschweige denn, dass man selbst schreibt!