Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (26. Februar 2015, 19:56)
Das seh ich wohl ein, bin aber trotzdem sauer das gewisse Leute ständig herablassende und abwertende Äusserungen rauskotzen .
Das seh ich wohl ein, bin aber trotzdem sauer das gewisse Leute ständig herablassende und abwertende Äusserungen rauskotzen .
Selbst wenns dann irgendwann gelöscht wird, der Schaden ist bereits angerichtet und die betroffenen User haben schon einen vor den Latz geknallt bekommen.
Ich hab jedenfalls zunehmend weniger Lust noch was zu posten.
Allein die Aussicht von ..., mich jedoch nicht dazu äussern zu dürfen , weil der abwertende Beitrag zwischenzeitlich gelöscht wurde, lässt mich die Tastatur immer mehr schonen und ich vermute das geht nicht nur mir so.
Viele lesen nur noch, schreiben aber nicht mehr viel.
@revealmap
Ergänzung zum Thema "alle Beiträge".
Wieviele Beiträge werden hier täglich gepostet ? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht 100 oder 200 ?
Nun im Durchschnitt sind davon ganze 4,31 Beiträge (siehe Statistik in meinem Profil) von mir. Aber der Moderator spricht von "alle Beiträge". Von einem Moderator sollte man eigentlich präzise Aussagen erwarten.