Anmelden oder registrieren!

Auch Amigo

unregistriert

301

Montag, 3. November 2014, 18:29

...also,da ich über 50 bin und so'n Forum Spass machen soll,bin ich raus,hab's nicht nötig mich ständig vom xxxxxxx belehren zu lassen,weil er denkt,er weiss als Schaffner alles und muss das Rad neu erfinden-sein Rad-hab' ich keinen Bock mehr drauf-macht's juut Nachbar'n... schade...

Edit by Travelamiga: Massive Beleidigung entfernt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

302

Montag, 3. November 2014, 18:35

:cry:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

303

Montag, 3. November 2014, 18:42

Lass Dich doch nicht von einem einzigen User so provozieren. Siehst Du uns denn gar nicht? ;(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

304

Montag, 3. November 2014, 18:53

Lass Dich doch nicht von einem einzigen User so provozieren.
dafür gibt es doch die ignorieren Funktion :go:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

305

Montag, 3. November 2014, 18:58

Ja, aber was nützt der? Kennt man sich ja nicht mehr aus........
AA :bussi: ich versteh Dich gut ......überleg Dir's trotzdem noch mal ;(
(Wilhelm Busch)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

306

Montag, 3. November 2014, 18:59

Laß ihn doch linksliegen... oder willst du wirklich deine anderen Freunde wegen einem Oberlehrer enttäuschen ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

307

Montag, 3. November 2014, 19:03

AA :bussi: ich versteh Dich gut ......

dito
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

308

Montag, 3. November 2014, 19:42

Lieber Auch Amigo!! Lass dir deine Freizeitgestaltung doch nicht von einem einzigen User versauen!!! Überlies es einfach. Mir geht es in einem anderen Forum auch so, dass ich von einer Poweruser(in) total genervt bin. Bin aber jetzt langsam auf einem Stand, dass ich die Person ignoriere und schon geht es mir besser!!!! Es gibt überall im Leben solche und sonne!!! :TOP:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

309

Montag, 3. November 2014, 19:50

Hey AA,
also bitte :Na warte...: Da kommste von der Arbeit nach Hause und dann liest Du sowas. Kneif die Backen zusammen, Fußballfans sind auch mal Kummer gewohnt. :ironic: Links liegenlassen und weiter gehts. Auch in guten Kneipen findet man Menschen die einem den letzten Nerv rauben. Trotzdem geht man wieder rein und setzt sich eben an einen anderen Tisch und gut ist. Also weiter, hopp ... :smil1:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

310

Montag, 3. November 2014, 21:28

;( ...oh ich kann das soooo verstehen... :Nope: da magste bald nich-mehr :verlegen:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

311

Montag, 3. November 2014, 21:43

AA :cry: nein das geht nicht :Nope: :verlegen: ...ignoriere doch diese Schulmeistertiraden, ich mach es schon lange
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

312

Montag, 3. November 2014, 21:54

Das geht nicht so einfach Kätzle :sadangel:
Ich hab eigentlich auch immer weniger Lust ausserhalb des Klatsch und Tratschforum was zu schreiben.
Weil mancher Forist keine Auslegung ausser der eigenen gelten lässt......nur besagter Forist den Durchblick hat und alle anderen unwissende Tschapperl sind.....das nervt einfach .......
(Wilhelm Busch)

313

Montag, 3. November 2014, 22:25

Hallo zusammen,

ein paar offene Worte von meiner Seite zu dem angesprochenen Thema von AuchAmigo

Grundsätzlich haben wir ein Motto: Es ist uns egal.... Dies beinhaltet auch dass wir möchten, dass es hier so friedlich, harmonisch und betriebsam weitergeht wie nur möglich und wenn man einen User nicht mag oder nicht mit ihm klar kommt, kann man und sollte man diesen User sogar ignorieren. Der Button dafür müsste gefunden werden.

Was ich nicht möchte, dass man an dieser Stelle auf einen User (egal wer auch immer es ist) direkt eingeht und ich will diesen User oder andere User nicht beurteilen, denn eines gab es hier immer bzw. niemals wurde ein User "verabschiedet" nur weil es jemand oder mehrere gefordert haben. Immer mit der Gefahr, dass sich andere User wegen einem einzelnen User verabschieden. Und ja, es haben sich viele schon wegen einem anderen abgemeldet und einige sind gar nicht erst gekommen, weil es diesen oder mehrere User hier gab.

Was denkt ihr wie viele Beschwerden es per PN über bestimmte User gab, wobei einer davon immer heraus stach. Trotzdem haben wir uns nicht von diesem User oder anderen Usern getrennt, denn entweder möchte jemand Teil dieser Community sein und den anderen User akzeptieren oder eben ignorieren. Aber sich von Travelamigos zu trennen, nur wegen einem speziellen User, kann nicht der Sinn sein und wenn es trotzdem der Wille ist, kann ich es persönlich nicht ändern. Denn nur weil jemand einen bestimmten Schreibstil hat, ist es für uns kein Grund zu reagieren. Bei Beleidigungen sieht es dagegen anders aus, denn solche sind weder hier noch sonstwo gerne gesehen.

In den Verhaltensregeln steht: Die erste und grundlegende Empfehlung der Netiquette ist:„Vergesse niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!, weshalb man einfach auch den Ignorieren Knopf drücken kann, was bedeutet: Ok, da sitzt jemand der seine Meinung hat, ich muss sie aber nicht teilen, lesen oder sehen.

Damit ist dieses Thema für eine bestimmte Zeit geschlossen, denn wenn sich jemand berufen fühlt, dann gleich eine Beleidigung abzusetzen ist es nicht mehr spaßig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (4. November 2014, 20:17) aus folgendem Grund: Thread wieder geöffnet!

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

314

Montag, 10. November 2014, 21:37

Das mir niemand gesagt hat ......das der Fred wieder offen ist :mecker:
(Wilhelm Busch)

Auch Amigo

unregistriert

315

Montag, 10. November 2014, 21:48

@ Fitschi ... schrub' ich in PN ...

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

316

Montag, 10. November 2014, 22:04

:bussi:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

317

Sonntag, 16. November 2014, 11:43

Was ich hier nicht so klasse finde....
Ist das trotz Ignorierfunktion der Beitrag des Ignorierten, im Erstellen des eigenen Beitrag, wieder sichtbar wird. Könnte das iwi machbar sein das so einzustellen das auch beim Schreiben das funzt?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

318

Sonntag, 16. November 2014, 13:33

Du meinst in den letzten Beiträgen bei der Antwort-Funktion?

Wenn ja, dann lässt sich das derzeit nicht abstellen.

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

319

Sonntag, 16. November 2014, 20:33

:püh: ja genau dann...da sucht man nach einem Smiley und der ..... ist da :verlegen:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

320

Sonntag, 16. November 2014, 20:39

@ Charly

ich kenne deinen riesigen Bildschirm nicht... aber bei mir füllt das Antwortfeld genug Platz aus .... Für die Smiley muss ich dann sogar etwas scrollen ohne dass ich die letzten Antworten sehen kann bzw. ich diese beachte.