Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....wenn du zumindest zukünftig im rahmen deiner zensur danach handeln würdest und dem gleichheitsprinzip eine chance gibst.Dies gilt für uns alle.
Hotel-und Restaurantkritiken gibt es in sehr unterschiedlichen Ausprägungen, egal in welchen Portalen.
Damit hast du zwar recht, aber hier ging es ausschließlich um Travelamigos und die Bewertungen zu Jacaranda.
Die Kritik von "Ralle" viel dabei positiv aus dem Rahmen. Was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass andere Kritiken schlecht sind. Aber eben nicht so ausführlich, nicht so sachlich, nicht so fundiert und nicht so ganzheitlich. "Ralle" hat nahezu alle Leistungsinhalte des Hotels angesprochen und dann entsprechend bewertet. Genau das findet man leider in vielen Hotel-Kritiken nicht so detailliert. "Ralle" hat Stärken und Schwächen des Hotels aufgezeigt und eben nicht nur die Mängel, wie man es häufig in Frustkritiken lesen kann.
Und eben das stimmt HIER nicht. Genauso wenig, wie dein Satz: Da wird nicht "genörgelt oder gemeckert", sondern konstruktiv bewertet. Schwächen werden sachlich beschrieben, ohne destruktiv direkt das ganze Hotel "an den Pranger zu stellen.
Sorry, aber damit hast du die übrigen BW hier regelrecht abgewertet.
Die Travelamigos haben immer ausgemacht, dass man freundlich miteinander umgegangen ist und man sich gegenseitig geholfen hat. Der Ton war oft bzw. überwiegend freundlich und dies war auch der Grund, warum ich immer stolz war dieses Forum zu betreiben und dafür zu bezahlen, dass ich es betreiben kann und darf.
Und ich möchte euch bitten, dass ich auch weiterhin stolz sein kann, dass sich hier die Amigos zusammen gefunden haben und wir keine Sticheleien gegenüber einem anderen User bzw. einer anderen Person / User brauchen.
Um um aus den Forenregeln und dort aus der Netiquette zu zitieren möchte ich die ersten beiden Punkte daraus kopieren.
- Die erste und grundlegende Empfehlung der Netiquette ist:„Vergesse niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!"
- Seid nett zueinander
Dies gilt für uns alle.
Zitat von »Sina«
Zitat von »Hobbit«
Über die Abbschaffung der Sternebewertungen wurde irgendwann mal diskutiert
Sternebewertungen gab es hier noch nie, genausowenig wie Bewertungsstatistiken. Es gibt Bewertungsvorlagen als "Hilfsgerüst" zum Formulieren einer Bewertung, die man nutzen kann, aber nicht zwangsläufig muss. Hier galt prinzipiell schon immer: Lese im Detail und Verstehe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (9. Oktober 2014, 12:02)
Zitat
Tatsächlich?
Zitat
Ich bitte darum den gelöschten Beitrag
Ich finde es unakzeptabel, dass Persönlichkeitsrechte von Animateuren in Bewertungen hier nicht geschützt werden!
Auch diese Menschen haben ein Recht darauf, im Netz nicht verunglimpft zu werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (9. Oktober 2014, 12:57)