Jüngste Vergangenheit im Pläuschken video mit Trude Herr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (27. April 2014, 02:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. September 2014, 21:38)
Ob das dicke Lob an Ralle nicht besser per PN stattgefunden hätte, wenn ich einer der anderen Bewerter wäre.....ich käme mir irgendwie ....... vor .
Ach so...gehört eher in "Was ich nicht so Klasse finde"......
Nun, die Bewertung einer Hotelbewertung ist meines Wissens nach hier nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Der eine vergibt 5 Sterne, um seine Anerkennung auszudrücken oder auch keine - was Niemandem weh tut - ,der andere schreibt, was er denkt. Man muß ja nicht der gleichen Meinung sein. Und eigentlich ist es mir persönlich auch lieber, das nicht innerhalb eines Hotelthreads zu lesen oder das dort auszudiskutieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (8. Oktober 2014, 15:58)
... wie kommt sich wohl erst derjenige User welcher nicht die Zustimmung/das Lob bekommt - der abgwatscht wird bzw. dessen Bewertung/Erfahrung zerlegt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. Oktober 2014, 16:38)
SD, Lob ist wohl OK, aber die anderen Bewerter quasi als inkompetente Nörgler und Querulanten dastehen lassen...... nicht.