Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im übrigen ist die Checkliste keine "theoretische Regel", sondern dient dazu, bei einer Bewertung an alles zu denken. Davon partizipiert der Leser. Der sollte doch ausreichend informiert werden - oder ?
Es ist meine Bewertung.
Es ist meine Bewertung.
Ich persönlich lese persönlich gerne lange Bewertungen - Kritiken, weil es da mehr Informationen gibt, als nur die persönliche Meinung (Geschmack) des jeweiligen Users.
Restaurant-Kritiken machen nur dann Sinn, wenn Sie auf einer Plattform stattfinden, die breit mit Kritiken aufgestellt ist. Wer aktuell eine Restaurant-Bewertung für ein bestimmtes Restaurant sucht, geht wohl kaum auf "Travelamigos", bei aller Wertschätzung für dieses Portal.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. Januar 2015, 17:53)
... Hier über Inhalte zu diskutieren, die vermutlich die Mehrzahl der User hier nicht gelesen haben, ist weder zielführend noch bringt es was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. Januar 2015, 18:09)
Wenn Dir eine Bewertung bei RK nicht zusagt, melde Dich bei RK an und kommentiere es entsprechend. Hier über Inhalte zu diskutieren, die vermutlich die Mehrzahl der User hier nicht gelesen haben, ist weder zielführend noch bringt es was.
Manchmal ist ein einfacher, aber informativer Text hilfreicher als seitenlange Bewertungen.
Nicht jeder beherrscht die Kunst des professionellen Schreibens.
Ich finde, dass es in diesem oder auch im anderen Forumnicht notwendig ist. Wichtig sind die Eindrücke und Erfahrungen, die man anderen U8sern vermitteln will. Manchmal ist ein einfacher, aber informativer Text hilfreicher als seitenlange Bewertungen. Wen es interessiert, der liest es und wen nicht den stört auch nicht die Formulierung.