Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kommt drauf an, in wie vielen Threads Du etwas gefragt hast? In 5, 50 oder 500?! Bei 5 kann man noch relativ einfach schreiben "Danke für die Informationen, aber ich hab mich anders entschieden"Was würdest du nun machen ND? In jeden Hotelthread in dessen eine Frage von mir gestellt wurde meine Entscheidung warum dafür/dagegen oder ihn so stehen zu lassen, weil die von mir gestellten Fragen für andere auch nützlich sein könnten.
nehm ich den SCP Thread her - da weiß schon gar keiner mehr das ich je eine Frage gestellt habe . Aber ich werde überall etwas dazuschreiben. Du hast Recht, das gehört sich nicht .Kommt drauf an, in wie vielen Threads Du etwas gefragt hast? In 5, 50 oder 500?! Bei 5 kann man noch relativ einfach schreiben "Danke für die Informationen, aber ich hab mich anders entschieden"
ND,
vielleicht hat er/sie sich noch ned auf EIN Ziel festgelegt
Stinerl, was Du machst is ma guat wuascht.Aber ich werde überall etwas dazuschreiben. Du hast Recht, das gehört sich nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (26. September 2011, 18:59)
für manche die fast täglich hier unterwegs sind ist das natürlich selbstverständlich aber für foren-neulinge nicht - die wissen oft nicht wie man sich hier zu benehmen hat.