Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (26. September 2011, 12:26)
Ich finds genauso schlimm, wenn man nach dem Urlaub kein Feedback gibt. Man vorher aber Fragen im betreffenden Hotel Thread stellt die auch sofort beantwortet wurden. Sich über alles informiert durch Schrift und eingestellte Fotos und das wars dann.
Selbst wenn man keine Lust hat hier eine Bewertung abzugeben, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht weil kein Zettel aushing auf dem darum gebeten wurde oder weil man gewissen Leuten aus dem Hotel zu mehr Prozenten bei Weiterempfehlungsraten verschaffen will, wenigstens im Hotel Thread hier könnte man sich melden.
Wenn ich in der Liste, wer ist wann in der Türkei schaue wieveiel User schon lange wieder zurück sind und dann erlebe wie wenige sich davon hier noch mal melden finde ich das schon ziemlich traurig.
Mich hat einfach nur interessiert, wieso jemand einen Thread startet, wo er/sie konkrete Fragen zu einem Urlaubsziel stellt, und dann ist es plötzlich nicht mehr so wichtig, und 3 Wochen später kommt der nächste Thread dieser Art, nur mit geändertem Urlaubsziel.
vielleicht hat er/sie sich noch ned auf EIN Ziel festgelegt