Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. September 2011, 08:21

Warum melden sich Leute trotz Feedback nicht mehr?

XOXO hat 2 Forenbeiträge, einmal sucht sie ein Hotel in Benalmadena, und hier fragt sie nach einem Hotel in Thailand. Beide Male hat sie jede Feedback bekommen, aber nicht mehr drauf reagiert.

Was geht in solchen Menschen vor? Fragen die aus Langeweile ohne wirklichem Interesse. Ist es Demenz? Oder ein ganz normaler Sprung in der Schüssel? :batsch:

Wie schön, dass es hier die Ignorier-Funktion gibt. Benutzername anklicken -> "Benutzer ignorieren"

2

Montag, 26. September 2011, 08:34

Das Thema wäre schon einen Extra Thread wert.

Da könnte man dann auch gleich über User diskutieren die sich Infos holen, Fragen beantwortet bekommen und nach dem Urlaub kein Feedback geben oder schreiben,..... da kann ich mich nur anschließen....

Da könnt ich mich dann immer übergeben.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3

Montag, 26. September 2011, 08:43

übergeben?

freundin - hey das hatten wir doch schon - naja und so ;-) grins

geht hier im moment etwas viel und überall ums :übel:

aber find ich echt wirklich nicht so klasse wenn sich die leute egal aus welchem threat nicht mehr melden.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4

Montag, 26. September 2011, 08:45

Paul Schweiz

vielleicht kannst du ja NoDurians Fragen beantworten? Sie stehen über meinem Beitrag.

Helmut Schmidt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2011, 08:50

informationsshopping

nicht wirklich - mir fällt dazu nur diese bezeichnung ein......... siehe überschrift.

aber es könnte sein dass das das "gebtmirvielantwortenaufmeinefragenaberichantwortenichtdarauf-syndrom" ist........

6

Montag, 26. September 2011, 09:28

Da könnte man dann auch gleich über User diskutieren die sich Infos holen, Fragen beantwortet bekommen und nach dem Urlaub kein Feedback geben oder schreiben
Naja, das hier geht aber schon noch eine Stufe weiter. Etwas im August zu fragen und dann in dem Thread nicht mal "Muh!"schreiben und im nächsten Thread die nächste Frage vom Stapel lassen.... :Günni:

7

Montag, 26. September 2011, 09:34

Was meinst du warum ich nach Threaderöffung den Link zu ihrem anderen Thread gepostet habe? . :ironic:

Helmut Schmidt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Montag, 26. September 2011, 09:36

dabei hätte

ich jetzt das passende plätzchen gefunden gehabt........

aber es bringt nichts wenn wir uns aufregen schaden nur unserer gesundheit

9

Montag, 26. September 2011, 09:39

Info:
Die vorherigen Beiträge wurden von einem anderen Thread "abgesplittet".

10

Montag, 26. September 2011, 09:43

Nein, ich reg mich nicht auf, ich bin ganz ruhig. Aufregen ist das falsche Vokabel, wundern wär besser.

Mir ist das wahrscheinlich auch schon mal passiert, dass ich wo eine Frage gestellt hab, und hab dann das Forum vergessen, weil ich anderswo die Antwort gekriegt hab. Aber XOXO hat ja das Forum nicht vergessen, sie hat ja ein paar Wochen nach der ersten Frage wieder eine gestellt.

11

Montag, 26. September 2011, 09:44

RE: dabei hätte

....oder werden beschimpft.

Möchte nicht wissen, wenn das mit dem Sprung in der Schüssel von mir gekommen wäre, was dann wieder los wäre.

Aber Humor ist wenn man trotzdem :patschi: :patschi: :patschi: :kuller:

Helmut Schmidt

12

Montag, 26. September 2011, 09:45

Es ist sicherlich nicht ideal für ein Reiseforum, wenn sich jemand nicht mehr einbringt. Aber letztlich seine Entscheidung. Offen gestanden, da kann ich mich nicht drüber aufregen. Jeder tickt halt anders. Aber wie heißt es so schön: Es gibt keine dummen Fragen ... :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Montag, 26. September 2011, 09:46

achso

na jetzt versteh ich dich freundin....... naja kommt halt immer darauf an wie man selber etwas empfindet und wie man das geschriebene vom anderen auffasst ;-) ist nicht immer einfach....... und ich glaube wir haben uns ja wieder ein wenig gefunden.......

hey ihr habt nichts zu dem schönen plätzchen gesagt dass ich für die fragestellende gefunden hab

14

Montag, 26. September 2011, 09:55

Aber wie heißt es so schön: Es gibt keine dummen Fragen ...
Natürlich gibt es dumme Fragen:

"Ich hab gelesen, dass im Oktober Regenzeit ist, und es da auf Koh Samui nur 5 Sonnenstunden pro Tag gibt. Heißt das, dass die Sonne dann schon um 16 Uhr untergeht.""

Lt. Wetterbericht regnet es in Samui die nächsten 9 Tage. Stimmt das?"

Ich habe ein Foto einer Hotelbewertung aus Bulgarien gesehen, bei dem etwa 30 Wespen am Frühstückstisch zu sehen sind. Gibt es in Bulgarien Wespen?"

Threadtitel: "Organisation" Text: "Sprachschule in Australien, wie sind eure Erfahrungen?"
Antwort: "Threadtitel Sprachschule Australien und eingestellt im richtigen Unterforum wäre schön!"
Frage: "Welches Unterforum....Australien?"

15

Montag, 26. September 2011, 10:06

Das war doch bei der Frangipanisucherei genauso: gefühlte 100 Einträge in verschiedenen Foren und keine Reaktion mehr... Hier wurden die Pflanzen ja am Ende untereinander aufgeteilt.

16

Montag, 26. September 2011, 10:12

Ich find die Fragen ausgezeichnet. Auf so was kommt man selbst nicht :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

17

Montag, 26. September 2011, 10:17

Für die Beantwortung dieser Frage hab ich mir 10 Tage Zeit gelassen. :dackel:

18

Montag, 26. September 2011, 10:21

So lange? Das geht aber gar nicht. Das finde ich nicht nett. :ironie:

19

Montag, 26. September 2011, 10:25

Für die Beantwortung dieser Frage hab ich mir 10 Tage Zeit gelassen. :dackel:

Cool, dass bist halt DU. :ironic:

Helmut Schmidt

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

20

Montag, 26. September 2011, 10:50

Ich ärgere mich nicht mehr darüber, wenn kein feedback kommt. Aber die nächsten Fragen von solchen Usern ignoriere ich.

ND,
cool man kann alles aussitzen. :patschi:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)