Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. September 2011, 12:25

Reisetipps für Shopping Türkei?

An alle "Alteingessenen" und "Neueren" Mitglieder.
Kann ich vielleicht auch Reisetipps für Shopping in der Türkei abgeben, oder interessiert es keinen? Ist mir nämlich aufgefallen, dass es hier keine zu finden gibt.
?(
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosella« (25. September 2011, 12:27)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. September 2011, 12:33

Na klar, warum soll es nicht interessieren?

Gibt ja auch schon welche. z.B. Bogazkent, Markt am Mittwoch, Bogazkent: Grand Bazar oder Wochenmarkt in Kemer.

Selbst ein allgemeiner Tipp zum Thema einkaufen ist nicht schlecht.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Sonntag, 25. September 2011, 12:38

Dankeschön, dann mach ich es mal. :crazy:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Montag, 26. September 2011, 13:01

Dann mach mal, interessiert sicher einige....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2011, 13:04

jupp immer her mit den tipps

gerne rosella - klar kann man immer brauchen - in 10 tagen gehts ja los ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

6

Montag, 26. September 2011, 22:14

Sternendieb ...nimm am Freitag den Markt in Serik noch hinzu.... wenig Touris, viel Flair und sehr commode Preise. Denn hier wird für denn Gebracuh der Anwohner gehandelt und nicht für Touristen!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Montag, 26. September 2011, 22:28

@ ElBuitre

den kann ich nicht dazu nehmen, da ich bisher noch keinen Reisetipp dazu gefunden hast. Oder hast du einen geschrieben, den ich übersehen hab`? Wenn ja... Mea culpa.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. September 2011, 04:09

Ich war ja nie da, da ich zur gleichen Zeit in Serik dialysiere, aber meine Mutter war da mit phantastischen Eindrücken.

Das gleiche Problem habe ich am Mittwoch beim Markt in Colakli, ihc fahre morgens an der D400 vorbei und sehe sie aufbauen und am Nachmittag bei der Rückfahrt bauen die ab!