Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Und warum wird er dann nicht angezeigt, wenn ich :fitschiclou: schreib?
Hääää...wenn Du WAS schreibst????????
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Bin schon wieder brav.
Der Schlafende Smilie wurde getauscht. Neu ist dieser.
Gefällt mir
Aber es fehlen die Schäfchen
Molly, nicht traurig sein....
er soll doch schlafen und nicht Schäfchen zählen.... ;)
mir gefällt er.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (14. November 2009, 19:44)
Für die schweren Zeiten der Schweinegrippe und die kalten Tage haben wir noch einen Smilie hinzugefügt.
In der Hoffnung, dass er sehr selten eingesetzt wird.
im Moment kann ich ihn gut gebrauchen :hmpf:
J. Čapek
Ach ist der aber süß
Gute Besserung Omira.
endlich mal ein Smilie der mir gefällt.
Der gefällt mir auch - zumal ich auch seit dem Wochenende
ist aber keine Schweinegrippe
Nachdem die Weihnachtsmärkte bereits ein Thema sind, haben wir heute den ersten Weihnachts-Smilie eingestellt.
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (16. November 2009, 21:07)
Den Weihnachts-Smiley find ich süß. :Weihnachten:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Der ist neu...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ist das Bearle?