Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 2. August 2011, 15:24

:denk: Ich glaub, der war. Aber der Kontrast mit dem lila-Ton ist natürlich stärker als mit rotbraun.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

62

Dienstag, 2. August 2011, 15:29

Der Farben spielen beim IE verrückt. Im FF ist alles normal.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

63

Dienstag, 2. August 2011, 15:35

also ich sehe über dem Amigos Logo irgendeine Werbung.... (komisch, jetzt bin ich kurz rausgeflogen und sehe nichts mehr, hoffentlich liegt das nicht an den vertilgten :cheers: :tüte: )aber das stört überhaupt nicht. Andere Änderungen (bei FF) habe ich nicht festgestellt.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

64

Dienstag, 2. August 2011, 15:52

Sehr spannend.

FF, Google und IE9 läuft. Bei IE 8 sind die Farben das Problem.

65

Dienstag, 2. August 2011, 15:53

Bei mir war es der FF, nicht der IE.

Aber momentan ist alles wieder im normalen Farbton :TOP:

66

Dienstag, 2. August 2011, 15:54

Bei mir ist noch alles "durcheinander". :püh:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

67

Dienstag, 2. August 2011, 15:59

@ angie

versuch es mit F5
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

68

Dienstag, 2. August 2011, 16:07

Hab ich gemacht, aber trotzdem ist es noch nicht "richtig". Ich meine, es ist irgendwie verwischt von den Farben her... Es ist zwar jetzt wieder braun - aber noch verwischt braun!

Ach und die Smileys sind auch noch immer durcheinander!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

69

Dienstag, 2. August 2011, 16:28

Bei mir stimmt fast alles...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

70

Dienstag, 2. August 2011, 16:34

Gut zu wissen, daß bei Dir fast alles stimmt. Ich hatte auch nix anderes vermutet. :ironic:

Vielleicht stimmt bei mir was nicht? Ich glaub, ich mach einen Termin beim Augenarzt! :denk: Im Alter sieht man ja bekanntlich nicht mehr so gut....

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

71

Dienstag, 2. August 2011, 16:47

Ich finde die Werbung nicht sonderlich störend, da hab ich schon vieeeel schlimmeres gesehen :ironic:
Solange mir nix aus dem Bildschirm gehoppelt kommt, oder ich es 17 mal wegklicken muss ist es OK :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

72

Dienstag, 2. August 2011, 18:56

Melde mich zur Stelle, jetzt mit FF und es ist alles ok. Allerdings habe ich keine Werbung gesichtet.

Nachtrag: Doch jetzt grad Condor.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (2. August 2011, 18:57)

73

Dienstag, 2. August 2011, 18:59

Ich glaube, die Forenleitung hat den :schlauch: wieder freigegeben, auf dem jemand gestanden hatte. Scheint nur ein klitzekleiner Fehler gewesen zu sein. Ausser, wenn Angie vielleicht ... ?(

74

Dienstag, 2. August 2011, 19:21

Nöö, 100% ist es immer noch nicht in Ordnung. :shock:

Ich hab den PC auch schon rauf und runter gefahren, aber wenn man eine Seite aufruft ist es immer noch komisch.

Vielleicht muß ich doch zum Optiker? :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (2. August 2011, 19:23)

75

Dienstag, 2. August 2011, 20:51

Nöö, 100% ist es immer noch nicht in Ordnung. :shock:

Ich hab den PC auch schon rauf und runter gefahren, aber wenn man eine Seite aufruft ist es immer noch komisch.

Vielleicht muß ich doch zum Optiker? :denk:
Da gehe ich gleich mit,bei mir ist es auch so, :pfft:

76

Dienstag, 2. August 2011, 21:02

WAS genau ist komisch?

77

Dienstag, 2. August 2011, 21:08

WAS genau ist komisch?

Also bei mir sind es andere Farben und die Schrift ist irgendwie anders.Ist das neu?

78

Dienstag, 2. August 2011, 21:10

Hhhh, wie soll ich das beschreiben? Wenn ich eine Seite anklicke, also so wie jetzt, um Deinen Beitrag zu lesen, sind die Kästchen besipielsweise unten rechts in einem komischen, schmierigen Braun und die Schrift "Bearbeiten, Melden, Zitieren sowie der Pfeil" ist kaum zu lesen.Genauso ist es mit der Beitragsnummer oben rechts.

Der Antwortbutton sieht okay aus.

Ausserdem befinden sich jetzt Striche im Beitrag. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, um das Geschriebene vom Rest im Feld abzugrenzen?

Die Smileys sind auch noch anders angeordnet als vorher, aber das ist ja unerheblich.

Jetzt habe ich editiert und zwischen dem Beitrag und dem Hinweis "editiert" ist wieder ein Strich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »angie« (2. August 2011, 21:14)

79

Dienstag, 2. August 2011, 21:11

@ martina

welche Schrift ist anders?

80

Dienstag, 2. August 2011, 21:15

Genau ,bei mir ist es wie bei Angie.Die Schrift ist viel feiner.