Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 16. Juli 2011, 22:27

Prima Amigo, ich danke Dir für Deine Antwort. Mir gibt dieses Forum sehr viel, darum hätte ich es gerne gefördert... :thumbsup:

:klatschen: als "Forumssüchtige" kann ich nur zustimmen

Zitat

am rechten Seitenrand Werbung zulassen und dabei so viel Einfluss wie möglich auf die Inhalte nehmen, um auch weiterhin neutral zu bleiben
finde ich voll in Ordnung :thumbsup:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

42

Samstag, 16. Juli 2011, 22:29

ja, verstanden :danke: .

43

Samstag, 16. Juli 2011, 22:30

So besser formuliert?

Si;

sollen nicht- dürfen! :ironic:

"Freiwillig" war mein Zauberwort, weil ich gerne dieses Forum in diesem Format erhalten möchte...
:urlaub1:

44

Samstag, 16. Juli 2011, 22:35

So besser formuliert?

Si;

sollen nicht- dürfen! :ironic:

"Freiwillig" war mein Zauberwort, weil ich gerne dieses Forum in diesem Format erhalten möchte...

Die Idee war ja auch voll in Ordnung, welche ich auch sehr gerne unterstützt hätte, aber naja das wie.....
eigentlich sollte man ja auch meinen das es ein geben und nehmen gibt :pfft: .
als ich die statistik von freundin gesehen habe, konnte ich es anfangs gar nicht glauben.

45

Samstag, 16. Juli 2011, 22:41

als ich die statistik von freundin gesehen habe, konnte ich es anfangs gar nicht glauben.

Das kannst du aber glauben, denn die selbe Statistik in ähnlicher Form wirst du in jedem Forum oder in jeder Community finden.

Und je größer eine Seite ist, desto weiter geht die Schere auseinander.

46

Samstag, 16. Juli 2011, 22:48

ja und dann gibt es noch welche, die informationen aus erster hand haben und die bewertung falsch platzieren :Na warte...: .
das habe ich mit geben und nehmen gemeint.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

47

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:55

Mit der Seitenrandwerbung finde ich auch okay :thumbsup:

48

Dienstag, 2. August 2011, 14:46

Um euch zu zeigen wie es aussieht, wurden Testweise, ohne daraus resultierende Einnahmen, Banner eingefügt.

Was meint ihr dazu?

49

Dienstag, 2. August 2011, 14:50

Nur auf bestimmten Seiten? Noch keine gesehen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

50

Dienstag, 2. August 2011, 14:54

Ich seh einen - ganz oben...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

51

Dienstag, 2. August 2011, 14:54

Hab jetzt den Werbeblocker mal kurz entfernt, da gibt es was zu sehen.

Also, zunächst erscheint ein Großteil der Forenüberschriften jetzt in lila, statt üblicherweise rotbraun.
Der Banner über den Travelamigos ist echt störend, seitlich eher kein Problem.

Und hier auf der Seite wird oben erst die seitliche Werbung gezeigt, dann kommt der Thread.
Da verrutscht die ganze Optik.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (2. August 2011, 14:55)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

52

Dienstag, 2. August 2011, 14:56

@ Cuate

ich kann keine Veränderung feststellen....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

53

Dienstag, 2. August 2011, 15:03

Ich sehe ihn auch ganz oben. Verrutscht ist bei mir dadurch nichts und auch die Farbe ist gleich geblieben.

Mich stört es nicht.

Nachtrag : jetzt ist er ganz unten am Ende der Seite in länglich. Zwecks Sichtbarkeit wäre er wohl oben besser aufgehoben.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (2. August 2011, 15:05)

54

Dienstag, 2. August 2011, 15:05

Also, bei mir siehts auch genau so aus, wie Cuate es beschrieben hat. Ich dachte gerade schon, ich hätte selber was aus Versehen am PC verstellt (ich weiß: ich bin PC-Legastheniker!).

So, und jetzt beim Antworten ist auch LILA und die Smileys sind verruscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (2. August 2011, 15:09)

55

Dienstag, 2. August 2011, 15:09

Dieses Pink habe ich jetzt selbst hier beim Schreiben. So ist der Button Quellcode und alle die Angaben über dem Schreibfeld in pink. Hatte eben ein Screenshot davon gemacht, aber kurioserweise ist das wieder ganz normal in braun. Irgendwie hat es aber hier etwas verursacht. Ist ja gut, dass Angie das auch so sieht. Aber ihr kriegt das schon hin :ironic:
Jimi Hendrix

56

Dienstag, 2. August 2011, 15:11

Jetzt hab ich Fliegenschnäppchen und immer noch alles normal und in der Farbe wie es schon immer war. Auch die smilies sind ok.

Helmut Schmidt

57

Dienstag, 2. August 2011, 15:11

Hast Du Firefox?
Jimi Hendrix

58

Dienstag, 2. August 2011, 15:13

Nein an diesem PC nicht, da hab ich IE. Aber am anderen PC habe ich FF. Mal sehen wie es da aussieht, aber erst später.

Helmut Schmidt

59

Dienstag, 2. August 2011, 15:21

Cuate hat recht. Mit den farben scheint etwas nicht zu stimmen.

Wir arbeiten daran. Auch an der Optik!

60

Dienstag, 2. August 2011, 15:22

Cuate, war da oben (wo Portal, Forum, Kalender usw. steht) schon immer so ein grauen Balken drum, oder bilde ich mir ein, daß das auch anders aussieht?