Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Was gibt's da groß zu testen? Ist ja eine sehr übersichtliche Funktion. Man kann sich das Ding maximal über einen längeren Zeitraum ansehen, und dann nochmals überlegen, ob's einen stört.Wie will man über etwas abstimmen, was man nicht vorher wenigstens mal eine Woche lang ausprobiert und Für und Wider gegeneinander aufgerechnet hat?
Oder habt Ihr wegen der Angabe "x Danksagungen" unter Eurem Avatar etwa Bedenken nicht als vollwertiger oder hilfreicher User angesehen zu werden, wenn da z. B. tausende Beiträge aufgelistet sind, aber "nur" eine Handvoll Danksagungen?
Und die überflüssige "Danksagung" im Avatar.
dass nur diejenigen sehen, die schauen wollen, wie viele Danke oder wie wenig Danke sich bekommen haben. Und euch beiden ist das ja egal, wie ich es hier gelesen habe, von daher kann es ja auch nicht stören....
... @Solveig: Jetzt sei doch bitte mal so nett, und erklär mir, warum Danke-sagen nicht auch ohne den "Knopf" möglich sein soll!? Wenn Dir tatsächlich keine andere Möglichkeit einfällt, dann helf ich Dir gerne weiter. ...
Kaum ist man mal etwa 3 Stunden nicht da, geht's hier richtig ab.
@NoDurians
Das ist hier gar nicht die Frage. Deine Frage geht völlig am Thema vorbei.
Es soll nicht diskutiert werden über ANDERE Möglichkeiten sich zu bedanken, sondern über die jetzt neu vorgestellte Möglichkeit.
Die bisherigen Möglichkeiten, wie Telefon, PN oder Mail sind ja deshalb trotzdem weiterhin gegeben. Aber hier geht's doch nur darum, zu testen bzw. sachlich zu diskutieren, ob die jetzt vorgestellte Möglichkeit für bestimmte Bereiche des Forum nicht eine sehr gute, wenn nicht sogar eine bessere Alternative sein kann.
Mein Vorschlag wurde glaub ich noch gar nicht kommentiert. Wär eine Lösung, mit der alle zufrieden sein könnten.Vorschlag 1: Machen, dass das Häkchen setzen unter "Einstellungen" funzt. Standard-Einstellung: Danke-Button off. Jeder der mag, kann für SEINE Beiträge einzeln den Danke-Button einschalten. So sieht man auch gleich, wer gerne so eine Art der Anerkennung gerne hat, und wer nicht.
Und meine Frage, was denn getestet werden soll, hat auch noch keiner beantwortet.Was gibt's da groß zu testen?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
das ist aber doch kein Argument. das für die Beibehaltung spricht. Ich sehe es bei anderen Usern, auf meine Beiträge (oder Avatar) schaue ich gewöhnlich nicht.
Da man davon ausgehen kann das da viele unsinnige Klicks erfolgen werden.
Zitat
Jeder der mag, kann für SEINE Beiträge einzeln den Danke-Button einschalten.
na sowas auch : jetzt hab ich sogar nee Danksagung.
KANN DAS WIEDER RAUSGENOMMEN WERDEN
ich möchte hier kein Danksagungsweltmeister oder loser sein