Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bitte? Bitte was?Wer diese nicht abwarten kann, bitte.
Sollen wir nicht drüber diskutieren? Sollen nur die diskutieren, die dafür sind? Sollen wir nur still testen, ohne unsere Meinung kund zu tun?
Dann hättest Du mal im Eröffnungsposting nicht geschrieben: "Was meint ihr dazu?"
Musst nicht so viel schreiben, ein Klick auf "Bedanken" hätt doch gereicht.Dem kann ich nur zustimmen.
In den letzten Tagen denke ich manchmal ich bin aus Versehen im falschen Forum gelandet.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Nur aussitzen verlangt ja keiner. Alleine die Beobachtung des Themas und die Verfolgung, wie es in verschiedenen Threads hier bereits gehandhabt wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (12. Juli 2011, 11:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. Juli 2011, 11:10)
Solltest Du mich meinen: Das hab ich nicht gesagt. Ich geh, wenn der Test in der jetztigen Form bleibt. Das ist schon noch ein Unterschied - und vor allem keine Drohung. Womit sollte ich drohen, ist doch lächerlich.Wer denkt, dieses Forum verlassen zu müssen, nur weil man mal eine Funktion testet, die nicht allen gefällt, bitte.
Damit sollte an dieser Stelle gut sein, wenn nicht, schließe ich hier ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (12. Juli 2011, 11:24)
Ich stell auch ein Thema ein, das vielleicht nur einen interessiert. Und der braucht sich bei mir nicht mal zu bedanken, und wenn er es tut, dann lieber persönlich und nicht anonym.Warum sollte man auf lange Sicht Themen hier im Forum aufbereiten und mitteilen, wo niemand ein Interesse daran hat. Weil es auch einen Zeitaufwand erfordert, Themen einzustellen, würde ich schon gerne wissen, welche besonders gut ankommen.
Doch, in der jetzigen Form muss ich ihn benutzen. Er wird automatisch bei meinen Beiträgen aktiviert.Ich verstehe das ganze Durcheinander wegen der Testphase für den Bedankomaten nicht.
Wer den nicht will, muss ihn ja auch nicht benutzen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (12. Juli 2011, 11:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (12. Juli 2011, 11:37)