Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, unbedingt! Sonst gibt's ja keinerlei Möglichkeit sich beim Autor zu bedanken.Kann der Admin den Bedankomat aktivieren ? Und wenn ja, macht er das bitte auch, damit man sein "Danke schön" auch loswerden kann ?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Omira,
vielleicht kann man den Automaten irgendwann damit deaktivieren. Nun ist das Teil einen Tag online - in der Testphase. Alles braucht seine Zeit, wir werden sehen was folgt
Leute, also ...
Amigo hat eine ganz einfache Bitte ausgesprochen. Einer Bitte kann man Folge leisten, muss man aber nicht.
Wer seiner Bitte nicht entsprechen möchte, der kann es ja sein lassen - aber warum gleich so negativ kommentieren ??Und das auch gleich noch mit "Ankündigungen" garnieren ? Einfach dann der Bitte halt nicht entsprechen würde doch auch reichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (12. Juli 2011, 08:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (12. Juli 2011, 09:07)
Ich sehe das genauso, allerdings ist dort der Bedankomat nicht aktiviert - eine Danke-sagen ist dort also derzeit (noch) nicht möglich.
Ich habe den Bedankomat heute Morgen eingesetzt, um mich für die stete Information über Reisesendungen im TV zu bedanken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (12. Juli 2011, 09:56)
@Solveig: Jetzt sei doch bitte mal so nett, und erklär mir, warum Danke-sagen nicht auch ohne den "Knopf" möglich sein soll!? Wenn Dir tatsächlich keine andere Möglichkeit einfällt, dann helf ich Dir gerne weiter.
Du hast meine Frage nicht verstanden, ich formuliere neu.Er hat ein Beispiel mit den TV-Tipps genannt, hinzu kommen Reistipps und Reisberichte.
Bitte? Bitte was?Wer diese nicht abwarten kann, bitte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (12. Juli 2011, 10:25)
Ich habe explizit um Hilfe gebeten