Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da dies eine neue Funktion ist, können einige Probleme und Fragen entstehen. Wir benötigen dazu Eure Hilfe und Eure Beobachtungen, sowie Euer Feedback.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Der Idee wird es gut tun, wenn man das mal in den nächsten, sagen wir 2 Wochen, beobachtet.
Es wäre sehr schön, wenn Vorschläge kommen, wie man es besser nutzen könnte...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (11. Juli 2011, 20:52)
Vielleicht wäre es ja ein Kompromiss, wenn machbar, dass nur der jeweilige Verfasser die Danksagung sehen kannVor einiger Zeit wurde gewünscht, dass man sich für einen Beitrag bzw. ein Posting bedanken kann.
Die Möglichkeit wurde nun geschaffen. Bedeutet: Für alle neuen Themen (Threads), die ab sofort eröffnet werden und für alle Postings in neuen Themen kann man sich ab sofort bedanken und dem jeweiligen Autor eine Anerkennung zukommen lassen.
Da dies eine neue Funktion ist, können einige Probleme und Fragen entstehen. Wir benötigen dazu Eure Hilfe und Eure Beobachtungen, sowie Euer Feedback.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Molly« (11. Juli 2011, 20:57)
Und Solveig, nicht die Community wollte das, sondern 1 User. Nachzulesen unter Verbesserungsvorschläge, Beitrag vom 18. Juni.
Mir gefällt der Button, wie hier schon kundgetan, auch nicht besonders bzw. bin ich zwiegespalten was diesen angeht, aber ich bin auch der Meinung von Solveig. Man kann in der Testphase auch darüber hinweg sehen. Es wird sich zeigen was daraus wird ...Schließlich wollte Amigo der Community einen Gefallen tun, mehr nicht. Und das sehe ich zunächst einmal positiv und werde das deshalb auch so behandeln und als gegeben akzeptieren.
Und ich habe auch kein Problem damit, seiner Bitte einfach zu entsprechen - was auch immer dann aus seinem Test wird und wie auch immer er sich dann entscheiden wird. Aber bis dahin ist es ein Versuch, für den er um unsere Unterstützung gebeten hat. Mehr nicht.
Es kamen VorschlägeEs wäre sehr schön, wenn Vorschläge kommen, wie man es besser nutzen könnte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (11. Juli 2011, 21:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (11. Juli 2011, 21:12)
Clouchen - so ähnlich sehe ich das auch - ich würde dann schon gerne wissen auf was sich ein Dank beziehtVielleicht wäre es ja ein Kompromiss, wenn machbar, dass nur der jeweilige Verfasser die Danksagung sehen kann
und dann vielleicht auch mit der Möglichkeit einen Kommentar beizufügen, worauf der Dank sich im Einzelnen bezieht!
Z.B. Bilder, Text, Empfehlungen usw.
Sinn hätte es für mich wenn zb. ein separates Fenster aufgeht und ich mich dann bei demjenigen bedanken kann.
Sinn hätte es für mich wenn zb. ein separates Fenster aufgeht und ich mich dann bei demjenigen bedanken kann.
Musst nur auf PN klicken und schon gehts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (11. Juli 2011, 21:29)
Aber vielleicht sollte man auch akzeptieren, dass er bis zur endgültigen Entscheidung einfach den jetzigen Zustand mit allen derzeit zur Verfügung gestellten Optionen akzeptiert und testet
Das kann ich auch aufklären. Diese Funktion gibt es in einem Teneriffa-Forum.Vielleicht kann Stinerl uns noch aufklären, in welchen anderen Foren es so eine Funktion gibt. Ich kenn keines.