Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 11. Juli 2011, 09:30

Hallo zusammen.

Die Funktion kann jederzeit wieder "eingestellt" werden.Wir dachten, einen echten Mehrwert für Euch geschaffen zu haben und wollten allen die Möglichkeit geben, für gute Beträge auch ein "Danke" von Usern zu bekommen, die sich nicht im Thread selbst oder per PN bedanken, da dies nicht sehr viele tun. Ebenso wie wir Euch die Möglichkeit geben wolltet, einfach und kurz Danke zu sagen.

Ja bitte, diese Funkrion wieder einstellen.

Für mich kein Mehrwert, sondern einfach nur schlimm.

Ganz ehrlich, wenn das so bleibt werde ich nicht mehr oft hier erscheinen.

Das passt überhaupt nicht in dieses Forum.

So das war mein Wort zum Montag.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

62

Montag, 11. Juli 2011, 09:33

:thumbsup: ich find die Erweiterung Super! Ich hoffe somit das manche überflüssigen seitenweise erstellten :danke: Smilies aus den Threads verbannt werden und somit übersichtlicher werden.

Ist ja logisch, von dir kam ja der Vorschlag. ;( :kuller:

Seitenweise, erstellte :danke: habe ich noch nicht gesehen und ich lese jenen Thread hier. Ungelesene Beiträge habe ich nie wenn ich mich hier auslogge.

Helmut Schmidt

63

Montag, 11. Juli 2011, 09:46

Klar gibt's das, vielleicht nicht "seitenweise" aber immer wieder. Soll ich diese Postings in meinen Urlaubs-Blogs mal zusammenzählen?!

Sollte ich wieder mal live aus dem Urlaub bloggen, werde ich zu Beginn die werte Leserschaft bitten, sich Beiträge im Stil von "Vielen Dank für den Bericht und die schönen Fotos" zu verkneifen. Ich denke und hoffe, das wird im Sinne einer besseren Lesbarkeit des Threads respektiert.

Dazu brauch ich aber keinen "Bedanken"-Button.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (11. Juli 2011, 09:55)

64

Montag, 11. Juli 2011, 10:03

Zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts. Die Diskussion ist mir viel zu emotional und ich persönlich würde das erst mal, wie schon geschrieben, eine Zeitlang beobachten. Was für den Klatsch- und Tratsch-Bereich wie z.B. die Bude wenig passend ist, kann zu dem einen oder anderen Sachbeitrag durchaus passen.

Zudem fehlt mir neben "schwarz oder weiß" noch die Abstimmungsmöglichkeit für "egal".
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

65

Montag, 11. Juli 2011, 10:09

Ich habe es wieder gelöscht.
Wie man eine dritte Antwort eingeben kann, ist mir eh ein Rätsel. Es waren nur zwei Antworten möglich.

66

Montag, 11. Juli 2011, 10:11

Ist ja logisch, von dir kam ja der Vorschlag. ;( :kuller:
ja und gut ist er wenn man ihn richtig einsetzt :thumbsup: .

67

Montag, 11. Juli 2011, 10:12

Geht schon, Anna. Schau mal beim Gewinnspiel 43. Da gibt es 122 Antwortmöglichkeiten.

Du kannst ja selbst bei der Umfrage eine Antwort pro Zeile vorgeben - und die Anzahl der Zeilen ist nicht begrenzt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

68

Montag, 11. Juli 2011, 10:13

Zudem fehlt mir neben "schwarz oder weiß" noch die Abstimmungsmöglichkeit für "egal".
Wo kann man abstimmen?! ?(

69

Montag, 11. Juli 2011, 10:14

Man hätte können. Anna hat ihre Umfrage wieder herausgenommen.
Vielleicht gibt es später noch eine (offizielle ?)
Jimi Hendrix

70

Montag, 11. Juli 2011, 10:16

Man hätte können. Anna hat ihre Umfrage wieder herausgenommen.
Vielleicht gibt es später noch eine (offizielle ?)
Wäre mir eh lieber.

71

Montag, 11. Juli 2011, 10:21

Es wird sicher eine Abstimmung geben, allerdings nicht im Moment.

Man sollte einfach einmal abwarten und die Funktion beobachten und sich dann ein Urteil bilden.

72

Montag, 11. Juli 2011, 10:23

Ich wär schon soweit. :grin:

73

Montag, 11. Juli 2011, 10:29

Wir stimmen ab, sobald Du keine WLAN-Verbindung hast. :pfft:
Jimi Hendrix

74

Montag, 11. Juli 2011, 10:29

Kann ich nicht jetzt schon, beim BuLi-Tippspiel geht das ja auch. :smil1:

75

Montag, 11. Juli 2011, 10:48

ich bin für den Button, einfach für den Button und nicht mit Danksagungsbarometer im Profil und ohne Einblendung in Post wer sich schon alles bedankt hat.

und ich werd hier auch weiterhin schreiben und lesen. ( auch wenn der Button weg kommt oder bleibt)

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

76

Montag, 11. Juli 2011, 11:38

Mir ist es eigentlich auch egal - es würde sicherlich auch reichen, wenn der eine oder andere Poster oder Livestreamschreiber - wie ND schon schrieb -
keine Kommentare wünscht, dies kurz mitteilt ....oder
man stimmt über eine neue Regel ab - keine Kommentare, Danksagungen etc bei.... :tüte:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (11. Juli 2011, 11:39)

77

Montag, 11. Juli 2011, 11:53

Idee find ich gut, besser als den Thread voll zu machen wie mit :

Danke für Deine schnelle Antwort.

:corräkt: Oder mit "Danke für den Bericht und die schönen Bilder", wie's bei unseren Liveberichten oft gemacht wird. Das verringert die Lesbarkeit des Berichts und ist unnütz.

:danke: :D

Helmut Schmidt

78

Montag, 11. Juli 2011, 11:59

Es wäre einfacher - und vielleicht ist das auch möglich - solche Reiseberichte/Reisetipps nur als "lesbare" Beiträge einstellen zu können, die nur vom Verfasser im vorhandenen Zeitrahmen geändert werden können. Das spart die gesamte Diskussion zu Wünschen des Autors oder Sinn und Zweck von Danksagungen. Zumindest in diesem Bereich.
Jimi Hendrix

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

79

Montag, 11. Juli 2011, 12:02

das ist eine super Idee, cuate, :corräkt: falls sie sich verwirklichen ließe.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

80

Montag, 11. Juli 2011, 12:07

Würde doch reichen, wenn man einfach oben festtackert / Kommentare erwünscht ansonsten ohne.

Ist einfach besser ein Gebot auszusprechen als umgekehrt :pfft: