Anmelden oder registrieren!

221

Samstag, 16. Juli 2011, 22:05

Pitt,
bei "Einstellungen" kannst du den Bedankomaten durch ein Häkchen aktivieren.

genau wo?

222

Samstag, 16. Juli 2011, 22:06

@ Freundin

ja, so ist es aktuell eingestellt.

Dann ist es für mich eine Lösung. Da es ihn bisher nicht gab, finde ich es sollte auch so bleiben und nicht umgekehrt. Ich meine das man ihn deaktievieren müßte wenn man ihn nicht möchte.

Danke für diese neue Einstellung.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

223

Samstag, 16. Juli 2011, 22:07

Schau hier ...

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

224

Samstag, 16. Juli 2011, 22:08

Also ich hab´s verstanden und finde es sehr gut! Wenn jemand den "Bedankomaten" benutzen möchte, muss er ihn jedes mal neu aktivieren- klasse! So ist jedem gedient, denke ich... Ist damit denn auch die Frage des Systems nach jedem neuen Postings "Beitrag noch nicht gespeichert" auch hinfällig?
:urlaub1:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

225

Samstag, 16. Juli 2011, 22:08

schon geklärt, Amigo.... ich habe auf falscher Stelle gesucht.... doch ein DAU. :tüte:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

226

Samstag, 16. Juli 2011, 22:10

Wenn jemand den "Bedankomaten" benutzen möchte, muss er ihn jedes mal neu aktivieren- klasse!

Das bedeutet aber auch, dass jemand der das System nicht kennt, niemals ein Danke erhält.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

227

Samstag, 16. Juli 2011, 22:10

jetzt hab ich es auch geschaft :ironic:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

228

Samstag, 16. Juli 2011, 22:11

ich habe auf falscher Stelle gesucht.... doch ein DAU.

Du auch. :patschi:

229

Samstag, 16. Juli 2011, 22:15

Dann ist es für mich eine Lösung. Da es ihn bisher nicht gab, finde ich es sollte auch so bleiben und nicht umgekehrt. Ich meine das man ihn deaktievieren müßte wenn man ihn nicht möchte.

Danke für diese neue Einstellung.

Wenn jemand den "Bedankomaten" benutzen möchte, muss er ihn jedes mal neu aktivieren- klasse!

Das bedeutet aber auch, dass jemand der das System nicht kennt, niemals ein Danke erhält.
:verlegen2: Ich muss den Bedankomat auch nicht haben. Könnte aber auch mit der Einstellung leben dass man ihn, so man ihn nicht möchte, EINMALIG deaktiviert (bitte nicht bei jedem Posting). Eben für so lange man möchte - evtl. für immer :hschein:

Vielleicht wäre das für Nichtkenner des Systems einfacher!?
Unbekannt

230

Samstag, 16. Juli 2011, 22:25

:verlegen2: Ich muss den Bedankomat auch nicht haben. Könnte aber auch mit der Einstellung leben dass man ihn, so man ihn nicht möchte, EINMALIG deaktiviert (bitte nicht bei jedem Posting). Eben für so lange man möchte - evtl. für immer :hschein:

Vielleicht wäre das für Nichtkenner des Systems einfacher!?

Das wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings wüßten diejenigen welche das System nicht kennen dann auch nicht wie man ihn deaktiviert. Wenn sie nicht wissen wie man ihn aktiviert.

Helmut Schmidt

231

Samstag, 16. Juli 2011, 22:28

Wenn Du es in die "Bedienungsanleitung des Forums" schreibst, kann es jeder nachlesen. Ich weiß, das es viele Leute gibt, die niemals eine Bedienungsanleitung lesen, aber Du kannst nicht mehr tun als es anzubieten...

232

Samstag, 16. Juli 2011, 22:29

@ Freundin

derjenige, der ihn unbedingt deaktiviert haben möchte, findet es heraus aber wenn man nicht weiß, dass es die Möglichkeit gibt, dass man sich bedanken kann, wird die Möglichkeit auch nicht nutzen. Das ist schon ein Unterschied.

233

Samstag, 16. Juli 2011, 22:37

@Amigo
jetzt fehlt er zum Beispiel.
:danke:

234

Samstag, 16. Juli 2011, 22:38

@ Amigo

Bedanken kann er sich doch nur wenn das Feld aktiviert ist. Also wenn ich es nicht habe kann er sich doch nicht bedanken. Da muß er nichts heraus finden.

Aber er müßte es herausfinden wenn er Dank möchte.

Er kann ja die Möglichkeit nur nutzen wen z.B. ich das Feld habe. Sonst kann er sich ja nicht bedanken auch wenn er es möchte.

Du meinst sicherlich... er kann die Möglichkeit Dank zu erhalten nicht nutzen.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (16. Juli 2011, 22:39)

Omira

• Nachricht senden

235

Samstag, 16. Juli 2011, 22:40

wenn man nicht weiß, dass es die Möglichkeit gibt, dass man sich bedanken kann, wird die Möglichkeit auch nicht nutzen

Deshalb finde ich Bär´s Anregung, das in der "Anleitung" zu verankern ganz richtig.

So wie es im Moment ist, wäre die ideale Lösung.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

236

Samstag, 16. Juli 2011, 22:41

@ Amigo

Bedanken kann er sich doch nur wenn das Feld aktiviert ist. Also wenn ich es nicht habe kann er sich doch nicht bedanken. Da muß er nichts heraus finden.

Aber er müßte es herausfinden wenn er Dank möchte.

Er kann ja die Möglichkeit nur nutzen wen z.B. ich das Feld habe. Sonst kann er sich ja nicht bedanken auch wenn er es möchte.

Du meinst sicherlich... er kann die Möglichkeit Dank zu erhalten nicht nutzen.
Entweder liegt es an der Uhrzeit oder daran, dass ich total kaputt vom Sommerfest bin.
Auch ohne Alkoholkonsum fällt es mir gerade schwer, das zu begreifen. :tüte:

237

Samstag, 16. Juli 2011, 22:53

Auch ohne Alkoholkonsum fällt es mir gerade schwer, das zu begreifen.

Entonces tengo una ventaja- viva los borrachones... :D

238

Samstag, 16. Juli 2011, 22:56

Omira,
wäre das für dich nicht auch akzeptabel? :dackel:
Unbekannt

Omira

• Nachricht senden

239

Samstag, 16. Juli 2011, 23:10

na, ja.... das würde bedeuten, daß das "Erscheinungsbild" so bleibt, wie es vor dem Test war. Die einzige Änderung wäre dann, daß ICH (und vielleicht noch einige wenige) für meine Beiträge keinen Dank möchte.
J. Čapek

240

Samstag, 16. Juli 2011, 23:12

Da gebe ich Omira recht. Mir wäre die jetzige Lösung auch am liebsten.

Helmut Schmidt