Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

181

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:39

@ freundin,

das was Pitt entdeckt hat, war ein Danke im Posting, denn kurz darunter kam folgender Beitrag.

na, im Profil sieht das noch bescheuerter aus.... :Nope:

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

182

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:42

so Du hast jetzt auch eine, war so kahl in deinem Profil :selber:

Sternedieb,

Omira kam erst danach.

Ich will damit sagen das es aufgefallen ist weil Pitt es geschrieben hat. Dann sah man es, ich jedenfalls, und fand es :Nope:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

183

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:49

Dann sah man es, ich jedenfalls, und fand es

Also musste man suchen um es zu finden und ist ergo nicht sofort aufgefallen.

Mich stört immer erst etwas, wenn ich nicht extra darauf hingewiesen werde. So bin ich halt. Bin ja auch jemand, der sich eine Neuerung eine gewisse Zeit anschaut, die sich über mehrere Tage erstreckt, und dann Verbesserungen mache sowie Änderungswünsche vorbringe. Und erst dann entscheide ich, ob es mir keinen Spaß mehr macht. Aber Menschen sind halt unterschiedlich. Der eine versucht zu verbessern, der andere nörgelt nur und wieder ein anderer sagt nichts und ist einfach weg.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

jipi68300

Senior Amigo

Beruf: Servicetechniker

• Nachricht senden

184

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:04

Ich melde mich auch mal zu diesem Thema :verlegen2:

über den Bedankomat will ich gar nicht lange schreiben, es wurden viele Meinungen geäussert

es bleibt immerhin jedem überlassen von Button Gebrauch zu machen oder nicht.

es wird eine Umfrage geben, abwarten...

Es wäre nicht schlecht wieder mal das Sternebewertungssystem zu erklären, obwohl auch darüber geschrieben wurde.

für diejenige die es nicht kennen. Es sind, denke, ich ziemlich viele User :denk:

Beispiel Sherwood Dreams 371 000 Zugriffe mit 45 Bewertungen,

Sensimar belek 129 000 Zugriffe mit 5 Bewertungen , usw...

Ich persönlich freue mich über jede Bewertung, das heisst meine Arbeit wurde nicht gelesen sondern auch geschätzt.
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

185

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:03

Ich freue mich sehr auf den 17.07.2011. :HC:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

186

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:09

Erst muss ich dazu noch einmal sagen das Amigo keinen damit ärgern wollte sondern dachte das es uns freut. Dafür erst einmal :danke: Recht machen kann man es nie allen....... :blumen:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bear300lbs, summerdream

187

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:02

Ich werde mich zu diesem Thema mal gar nicht mehr äussern und abwarten.
Und weil ich nicht die Möglichkeit habe abzustimmen,werde ich drauf hoffen das es so ausgeht wie ichs mir wünsche :pfft:
In einem Monat werde ich dann schon sehen was rausgekommen ist.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

188

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:53

Erst muss ich dazu noch einmal sagen das Amigo keinen damit ärgern wollte sondern dachte das es uns freut.

Danke dafür, denn genau so ist es. Warum sollten wir für etwas Geld ausgeben, in dem wir keinen Sinn sehen.
Und wir wollten für den Anfang gezielt diese Einstellung wählen, da sie nicht explizit aktiviert werden muss.

Ab sofort ist eine andere Einstellung gewählt. Es werden nicht mehr die Usernamen angezeigt, die sich bedankt haben sondern es wird angezeigt, dass wieviele registrierte Benutzer und wieviele Gäste sich bedankt haben. Nur wenn man auf den Hinweis klickt, wir angezeigt wer sich bedankt hat.

Diese Einstellung ist ebenso wie die erste eine Testphase um Euch zu zeigen, wie es aussieht und was passiert.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anna, martina, Sina

189

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:58

Vielleicht gibt's auch mal eine Testphase, wo man unter Einstellungen selber bestimmen kann, ob man diese Funktion für seine Beiträge einschalten will.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

190

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:02

Was so ein :danke: alles auslösen kann, wird Zeit das die Sonne wieder scheint! :ratlos:
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

191

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:20

Bitte nicht noch mehr Sonne, ich glaube, das ist nicht gut :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

192

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:30

Vielleicht gibt's auch mal eine Testphase, wo man unter Einstellungen selber bestimmen kann, ob man diese Funktion für seine Beiträge einschalten will.

Eventuell könnte man einfach auch einmal abwarten, ehe man schon wieder meckert.

Vielleicht kennst du das nicht, aber es handelt sich um einen Test, das bedeutet dass man etwas testet, in diesem Fall Funktionen und Einstellungen. Da darf man auch mal Testphasen abwarten ohne gleich wieder die Abschaffung oder die nächste Phase zu fordern.

193

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:34

Klar kenn ich Test. :D

194

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:39

Das finde ich wunderbar, dass du das kennst.

Und, hier werden Testphasen abgeschlossen, auch wenn jemand meint, dass Testphasen ausgesessen werden, allerdings hat derjenige dann die Baustelle verwechselt. Das kommt schon mal vor, keiner ist ja perfekt und man kann es niemand recht machen, dehalb testen wir und beugen uns dann der Mehrheit.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

195

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:44

Also hier blitzt und donnert es schon.... :D

196

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:45

Bitte nicht noch mehr Sonne, ich glaube, das ist nicht gut :püh:
stimmt Sonnenstich ist auch nix.. :ironic:
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

197

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:46

@ tequila

falsche Baustelle, äh Bude. :pfft:

Solveig

unregistriert

198

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:00

... Ab sofort ist eine andere Einstellung gewählt. Es werden nicht mehr die Usernamen angezeigt, die sich bedankt haben sondern es wird angezeigt, dass wieviele registrierte Benutzer und wieviele Gäste sich bedankt haben. Nur wenn man auf den Hinweis klickt, wir angezeigt wer sich bedankt hat.

Nette Option, hilft vielleicht dem einen oder anderen, den Bedankomat doch irgendwann mal zu akzeptieren.
Mich haben allerdings bisher die Namen auch nicht gestört, aber es stört mich auch nicht, wenn sie angezeigt werden.
Aber es weckt schon Neugierde, smile. Ich habe natürlich sofort auf den Hinweis geklickt und nachgeschaut. :D :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

199

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:20

Dadurch wurde zumindest schonmal die Größe des "Danke" - Feldes reduziert und ich halte das für gut. Wer genau wissen will, wer sich für was bedankt hat, der kann ja draufklicken und wen es nicht interressiert, der wird in seiner optischen Wahrnehmung nicht allzusehr gestört.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

200

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:32

Ich habe jetzt die ganze Diskussion mit einem Schmunzeln verfolgt - schon bemerkenswert, was so ein kleines Plug-in
doch auslösen kann :crazy:

Durch mehreren Foren ist mir das nicht neu, ich achte aber auch nicht sonderlich darauf. Neu ist mir, das sich hier die Möglichkeit bietet,
es zu testen und die User entscheiden zu lassen :TOP: woanders wird man einfach ungefragt vor vollendeten Tatsachen gestellt :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...