Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf die 10.000
Ich finde die Idee super
LG Günes
schickt das Handy ganz einfach in die Schweiz
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen
@ Travelamiga/amigo, was bekommt eigentlich der 100. User? Wenn es sich lohnt, ich dachte das so an ein Zweitaccount
Hast wohl die Forenregeln nicht gelesen
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Besser als ein Wasserball ist ein Handy allemal.
Ebenso wie ein Schlüsselanhänger, ein Aufkleber, oder ein Badetuch..
Das mit dem Handy ist eine sehr schöne Idee, egal was für eines.. Schon allein der Gedanke an uns zählt viel mehr..
errare humanum est ..
werde jetzt immer angemeldet sein um bei der Verlosung dabei zu sein.
um so älter das Handy um so besser. In meinem Alter ist das nicht immer so problemfrei mit der neuen Technik.
Hauptsache Simlook frei und eine Nr.tastatur
RE: 10.000. Beitrag
Hallo zusammen,
10.000 Beitrag ..........
Das war am 31.01. und soviel ich mich erinner waren wir bei 7.900 und ein paar zerquetschten oder?
Also uber 1.000 Beiträge in den paar Tagen
Helmut Schmidt
Freitag ist er fällig
Helmut Schmidt
Ich gehe von Morgen Donnerstag dem 12. aus.... nicht am Freitag dem 13.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Ach so , na gut dann machen wir es morgen
Helmut Schmidt
Bist du vielleicht abergläubisch
aber statistisch gesehen:
9 751 Beiträge (durchschnittlich 118,91 Beiträge/Tag)
könnte es auch Samstag sein....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
(durchschnittlich 118,91 Beiträge/Tag)
Das bedeutet nicht, dass mom 118 Beiträge pro Tag geschrieben werden. Man muss die ersten 3 Wochen mit relativ wenigen Beiträgen mit einkalkulieren. Dann gehts schneller...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Ich habe auch geschrieben: Statistisch....
man weiß doch, was man von Statistiken halten soll....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Anyway - haut rein
Ich möchte nämlich am Wochenende gerne Glücksfee spielen und mit verbundenen Augen einen Zettel mit einem Nickname aus dem Putzeimer, Kochtopf, Salatschüssel oder sonstigen Behältnissen fischen und die Gewinnerin bzw. den Gewinner bekanntgeben und am Montag gleich das Päckchen zum Hermes - Mann meines Vertrauens bringen
Falls es ausdrücklich gewünscht wird, wird die Gewinnziehung auch fotographisch dokumentiert
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
dann streng dich mal an und lass es nen Ösi werden,dann hast du einen Grund nach Wien zu kommen
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
J. Čapek