Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

21

Freitag, 29. April 2011, 21:53

Quelltext-Fenster von Travelamigos.

Dat raf ich heute Abend nicht mehr.

@ Anna

Hasenbär meint das, wo Quellcode draufsteht! Das befindet sich über deinem Textfeld.

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

22

Samstag, 30. April 2011, 01:32

Hasenbär meint
Wenn man die html Sprache kennt, hat man im Quellcode Modus einen besseren Überblick und kann leichter formatieren. Ist so schwierig nicht, wenn man sich mal ne Stunde Zeit nimmt und "back to the roots" geht.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

23

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:15

Wenn man die html Sprache kennt, hat man im Quellcode Modus einen besseren Überblick und kann leichter formatieren.

Es handelt sich dabei um BBCodes bzw. um den Bulletin Board Code.

Eine nähere Erklärung liefert Wiki.

24

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:29

Alter Thread, den ich noch mal hervor hole.
Nun war ich per AIDA im Amzonas und wollte einen Reisebericht einstellen.
Ich finde noch nicht mal den Reisebericht der ab Bangkok mit der AIDA begann. :denk:
Was ich überall lese: Reisetipps aber nichts von Reiseberichte. Und Tipps sind meine Berichte nicht sondern
Erfahrungsberichte einer Reise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (21. Februar 2013, 21:31)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:32

Meinst Du den? Den hab ich gefunden, nachdem ich oben in die Suche "Aida Bangkok" eingegeben habe :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

26

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:35

Nein, da geht es doch um den AIDA Club.
Ich würde sagen der Bericht ist nicht mehr vorhanden.
Wenn ich auf meinen Namen klicke und alle Beiträge anzeigen, erscheinen nur noch die von irgendwann im Jahr 2012.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Anna« (21. Februar 2013, 21:39)

27

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:40

Ist eigentlich schade. Hier ist ein Reiseforum und man findet sich bezüglich Reiseberichte gar nicht zurecht.

28

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:41

>> Hier << vielleicht!? :dackel:

Wie wäre es im Kreuzfahrtforum? Mit der Bezeichnung "Reisebericht: XYZ" wäre der Bericht dann auch über die Suche gut zu finden.

Ich hab "Reisebericht AIDA" in die Suche eingegeben und ausser deinem noch >> diesen << gefunden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:51

Nein, da geht es doch um den AIDA Club.
Ich würde sagen der Bericht ist nicht mehr vorhanden.

Ähm ... AIDA Club - das ist aber kein Reisebericht aber findet man ganz einfach, wenn man oben rechts in der Suche Aida Club eingibt.

30

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:55

:verlegen2: Anna sucht, glaub ich >> diesen << auch im vorherigen Post verlinkten Bericht :hschein:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:56

Und wenn du den Bericht 4 Tage Bangkok vor der Kreuzfahrt mit der AIDAaura suchst, den findest du Hier, denn der ist ja im Thailand Reisetipp Forum zu finden.

32

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:09

@Hobbit
und @Sternendieb. Genaus darum ging es mir.
Ich suchte ja nichts vom AIDAclub mir ging es nur um die Berichte.
Und wo bitte, gehört jetzt der neue Bericht rein? Amazonas Reise mit AIDAvita? :denk:

33

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:12

Vielleicht so :dackel:

Wie wäre es im Kreuzfahrtforum? Mit der Bezeichnung "Reisebericht: XYZ" wäre der Bericht dann auch über die Suche gut zu finden.
Unbekannt

34

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:13

So noch etwas. Dort stehen so viele Berichte über Schiffe, die nichts mit Reiseberichten zu tun haben.
Warum gibt es denn da nicht ein Unterforum wo steht: Hier nur Reiseberichte über Kreuzfahrten bzw. Flusskreuzfahrten.
Dann käme doch mal eine gewisse Ordnung hinhein. So ist es meine ich das reinste Chaos.
@Hobbit oder so.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:13

Ich würde sagen, das gehört in Reisetipps Südamerika und freue mich aufs Lesen :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

36

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:14

Das ist aber kein Reisetipp sondern ein Reisebericht. Bei Tipps gebe ich private Anbieter an usw.
Das habe ich nicht vor. Ich möchte lediglich über die vergangen Reise berichten.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:15

Dann ins Kreuzfahrten - Forum :D

38

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:16

@Anna,
vielleicht erstellt Omira eine Übersicht: Kreuzfahrten/Flusskreuzfahrten - Berichte

... wenn man sie nett darum bittet :dackel: Vermutlich gab es bisher nicht viele Kreuzfahrtberichte ...
Unbekannt

39

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:20

Das wäre sehr nett von Omira.
Ich glaube ich bin hier mit eine der wenigen User, die öfters Kreuzfahrten unternehmen.

40

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:23

Vermutlich gab es bisher nicht viele Kreuzfahrtberichte ...

Das stimmt. Und wie man aktuell bei Namibia sehen kann, sobald es genügend Tipps gibt, erstellen wir sogar ein separates Unterforum.

@ Anna

Bei Kreuzfahrten passen die Reiseberichte zu einer Kreufahrt perfekt.