Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 29. April 2011, 11:18

ND hat wohl Recht damit, dass die Reiseberichte wenn sie in den jeweiligen Länderforen stehen evtl. untergehen. Bei den Reisetipps sind sie besser aufgehoben.

Klar! Mehr davon! :go:

Mein Vorschlag: Reisetipps und Reiseberichte (egal ob live während der Reise oder nachträglich erstellte) im jeweiligen Unterforum (also z.B. "Reisetipps Türkei") zusammenführen. Vielleicht könnte man diese Unterforen in "Reisetipps und -berichte" umbenennen und die Reiseberichte sollten eine einheitliche Bezeichnung (z.B. "Reisebericht: 4 Tage Istanbul") erhalten. Nach "Reisebericht:" könnte man auch gut suchen.
Den Vorschlag find ich ganz gut :TOP: .... und sollte jemand 'nen Reisetipp mit Reisebericht betiteln oder umgekehrt dann ist das hoffentlich auch kein Beinbruch :ironic:

Annas Beteiligung/Anregung finde ich richtig gut, gerade als "Neu-User"! :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

62

Freitag, 29. April 2011, 11:21

Jetzt werde ich ganz verlegen. Danke schön. :verlegen2: