Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das kannst Du ja gerne so machen. Da Deine Fahrt zum Flughafen und im Transferbus jedoch i.d.R. von geringem allgemeinem Interesse sein wird, und Du vor Ort die Zeit im wesentlichen nur im Hotel verbringst, ist das unterm Strich dann doch wieder nur eine Hotelbewertung.und mein Reisebericht von der Haustüre zum Flughafen. Vom Flughafen mit der gebuchten Airline bis zum Zielland. Mit dem Transferbus weiter zum Hotel und wieder retour!
Vielleicht wär das wirklich eine gute Idee, die Reiseberichte auch in die Rubrik Reisetipps zu verschieben. Dann findet man sie leichter.Wie wäre es denn, die Überschrift im jeweiligen Forum Reisetipps einfach zu ändern in
Reiseberichte / Reisetipps ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. April 2011, 21:48)
Wie wäre es denn, die Überschrift im jeweiligen Forum Reisetipps einfach zu ändern in
Reiseberichte / Reisetipps ?
Habt ihr eigentlich bemerkt, daß es schon umgesetzt wurde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. April 2011, 21:56)
Hö,
Omira sieht die Zukunft?![]()
![]()
Omira, so langsam glaube ich, dass vor Dir mindestens 10 Computerbildschirme geöffnet sind, wie bei der Bank von England. Da wird jede Änderung sofort registriert.
Ich habe bis jetzt noch nicht erkannt, worin der Sinn einer Einteilung liegt.Was ist mit den Reiseberichten genau gemeint? Reiseberichte sind doch Reisetipps oder sind die Live-Berichte gemeint?
Das ist für mich nur Wortklauberei. Einzigster erkennbarer Unterschied ist der Zeitpunkt und die Erzählweise.Ein Reisebericht ist für mich wie eine Geschichte,ein Abenteuer. Ein Reisetipp behandelt ja nur eine Station von einer Reise und nicht eine ganze Route.
Echt?!Das ist für mich nur Wortklauberei.
Also ich brauch dafür keine eigene Einteilung, aber ich finde es ganz schlecht, dass die Reiseberichte in den Länderforen sind. Wenn schon, dann müssten sie zu den Reisetipps, damit man sie besser findet.Ich verstehe noch nicht, warum Ihr dafür eine Einteilung braucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. April 2011, 08:38)
Ich fände es schade wenn es keine Reiseberichte oder -tips mit Fotos mehr gäbe.