Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 18 Stimmen
39%
Bitte verlosen! (7)
50%
Bitte über den / die Besten abstimmen! (9)
11%
Mir egal (2)
Eine Abstimmung und unter den 10 besten die Preise verlosen
klingt manipulierbar ...unter den "meistgeklickten" 10 Beiträgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (20. April 2011, 11:04)
klingt manipulierbar ...unter den "meistgeklickten" 10 Beiträgen
Wenn losen, dann bin ich wenigstens für abstimmen, welche Beiträge in den Lostopf kommen (um "Quotenbeiträge" zu verhindern).
Jaguar aber das lasse ich nicht gelten.nicht jeder ist, oder hat die Möglichkeit große Reiseberichte oder Tipps zu schreiben.
Damit kann ich zugunsten des Forums leben, obwohl das komplett gegen meine Überzeugung ist.Es wäre schade, wenn sich neue Travelamigos erstmals mit einem Tipp beteiligen und u. U. die Technik des Bildeinfügens und solche Feinheiten nicht kennen und damit trotz des guten Willens vor der "Jury" nicht bestehen.
Jeder, der hier angemeldet ist, hat die Möglichkeit informative Empfehlungen über seine Region/nähere Umgebung einzustellen.