Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist besser als viele Antworten, von denen die Hälfte Murks ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (23. März 2011, 14:02)
Der Punkt ist meiner Ansicht nach, dass nicht alle hier registrierten User auch aktiv sind und die die online sind nicht immer etwas zu allen Reisethemen sagen können oder wollen.
Es macht ja häufig auch keinen Sinn, einen Kommentar zu etwas abzugeben, wo man selbst über keine Detailkenntnisse verfügt.
Z.B. war ich vor 3 Jahren im Ifa Villas und fand es super, da gehen ja die Meinungen sehr auseinander. Klar man ist nicht zuhause. Die Bungalows hatten sicher ihre Ecken und Kanten, aber gerade die Verpflegung war spitze.
Mir war so als hätte ich noch nicht viel von Knauther gelesen, wenn dann meist nur Fragen auf die auch Antworten kamen. Meist ging es um die DomRep, Hotels dort usw. Nicht jeder User hier war schon in dem Land ergo kommen auch nicht zig Meinungen dazu. Vielleicht "trauen" sich manche auch einfach nicht!?
Wir bereiten uns gerade auf eine Indien- und Myanmar-Reise vor. Obwohl wir mehrere Reiseführer besitzen und auch lesen, gibt's immer wieder Fragen, zu deren Beantwortung ich in kleine auf ein Zielgebiet spezialisierte Foren gehe. Dort erhalte ich nach mehreren Tagen Wartezeit oft nur 1 oder 2 Antworten, aber die sind kompetent und auf Punkt und Komma genau.Aber leider stellt sich recht schnell raus, dass immer die selben Mitglieder antworten. Mehr als 4-6 verschiedene Personen sind nicht in Kontakt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (23. März 2011, 14:53)
Und manchen (ich mein jetzt niemanden bestimmten) ist auch ganz einfach langweilig. Sie haben ihren Urlaub schon lange gebucht, und aus einer Mischung aus Urlaubsvorfreude und Langeweile wollen sie über jedes kleine Detail ihres Urlaubsziels quatschen.Manche nur um sich ausschließlich länderspezifische Informationen zu holen, manche wollen und können zu vielem etwas sagen und manche halten sich hauptsächlich im Spaßbereich auf.
Und manchen (ich mein jetzt niemanden bestimmten) ist auch ganz einfach langweilig. Sie haben ihren Urlaub schon lange gebucht, und aus einer Mischung aus Urlaubsvorfreude und Langeweile wollen sie über jedes kleine Detail ihres Urlaubsziels quatschen.