Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jipi68300

Senior Amigo

• »jipi68300« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2011, 08:54

Email Adresse im Profil ändern

:sorry: Ich hab da ein kleines Problemche :püh:

Ich müsste in meinem Profil die Email Adresse ändern :denk:

Hab mich durchgesucht und finde nicht raus wo das zu bewerkstelligen ist :tüte: :tüte:

Kann mir jemand ein Tipp geben :danke:
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2011, 09:27

:wink2: jipi,
das ist ganz einfach.... gehe auf "Mein Profil", auf dem braunen Balken steht als zweites "E-mail Adresse", klick drauf und schon kannst du sie ändern. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

jipi68300

Senior Amigo

• »jipi68300« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. März 2011, 09:54

Hallo Omira :blumen:

Danke für Deine Antwort, nur bei mir fehlt das Feld Emailadresse :denk: :denk: :verlegen2:
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. März 2011, 10:00

oh... ?( dann bleibt nur eine PN an Amigo oder Travelamiga ;(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

5

Samstag, 19. März 2011, 18:07

Hallo,

die Email-Adresse lässt sich auch Sicherheitsgründen nicht persönlich ändern.