Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:49

Bilder nur für angemeldete User!

Info!

Vorübergehend sind die Bilder und die komplette Bildergalerie nur für angemeldete User sichtbar.

2

Montag, 7. Februar 2011, 18:47

Darf man nach dem Grund fragen?

Sussu

Senior Amigo

Beruf: Disponentin

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Februar 2011, 19:06

Hat jemand Anst, dass die Bilder geklaut werden? :Na warte...:

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:35

@ Sussu

das ist nicht der Fall. Darüber wurde hier schon einmal ausführlich diskutiert. Wir haben alle Maßnahmen getroffen, die möglich sind.

@ Mikesch

natürlich. Da die Bildergalrie von sehr vielen Gästen besucht wird und sehr viel Traffic "verbraucht", haben wir uns entschlossen die Bildergalerie nur für angemeldete User sichtbar zu machen. Zumindest vorübergehend.

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:53

Wär klasse, wenn das wieder zurück-geändert wird. Wenn ich aus anderen Foren auf einen Reisebericht von mir verlinke (bzw. den Link weiter gebe), kommt sofort der Einwand, dass man keine Bilder sieht. Das Interesse dieser Personen an dem Reisebericht - aber auch an dem Forum hier - sinkt damit in Sekundenschnelle auf null.

Es haben sich bereits 32 Gäste bedankt.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juli 2011, 06:16

Wär klasse, wenn das wieder zurück-geändert wird. Wenn ich aus anderen Foren auf einen Reisebericht von mir verlinke (bzw. den Link weiter gebe), kommt sofort der Einwand, dass man keine Bilder sieht. Das Interesse dieser Personen an dem Reisebericht - aber auch an dem Forum hier - sinkt damit in Sekundenschnelle auf null.
Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Wenn mich der Text anspricht und ich die Bilder sehen will, dann melde ich mich auch an. Wem das zuviel ist, der will nur schnell Infos saugen und der wird auch niemals etwas zu einem Forum beitragen. (Meine Meinung)
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.

7

Freitag, 15. Juli 2011, 06:34

Und was spricht gegen "nur schnell Infos saugen und der wird auch niemals etwas zu einem Forum beitragen"?

8

Freitag, 15. Juli 2011, 06:57

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Wenn mich der Text anspricht und ich die Bilder sehen will, dann melde ich mich auch an. Wem das zuviel ist, der will nur schnell Infos saugen und der wird auch niemals etwas zu einem Forum beitragen. (Meine Meinung)

Was anmelden bringt sieht man . :pfft:

Dazu ein bißchen "Statistik"

Es gibt 107 Seiten Mitglieder, also insgesamt 3204 angemeldeten User.

Davon haben 67 Seiten 0 Beiträge, d.h. über 2000 User gar nichts geschrieben (aber fleißig mitgelesen und Galerie angeschaut)

dann 13 Seiten à 1 Beitrag = 390
dann 11 Seiten mit 2 bis 4 Beiträgen = 960
(kann sein, daß ich mich um ein paar vertan habe)

erst dann beginnen die ab 5 Beiträgen und langsam steigert es sich bis Seite 5 (nach vorne) mit 40 - 50 Beiträgen
und nur die ersten 3 Seiten zeigen die wirklich aktiven User.

:denk:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Es haben sich bereits 27 Gäste bedankt.

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. Juli 2011, 07:57

das ist in jedem Forum so oder nicht ??
es gibt die Poweruser die jeden Tag mehrmals schreiben, andere die sich ab und zu äußern , welche die ganz selten und wiederum die, die nie schreiben (wieso auch immer)..
Im ehemaligen Airportforum meines Mannes war es genauso und Bilder (um beim Thema zu bleiben) durften nur angemeldete User sehen..
errare humanum est ..

10

Freitag, 15. Juli 2011, 08:05

Wenn mich der Text anspricht und ich die Bilder sehen will, dann melde ich mich auch an.
Klar. Aber es bringt nix, außer dass man sagen kann, bei uns gibt's tausende registrierte Benutzer.

Mir ist aber klar, dass der Traffic, den der Türkei-Hoteleröffnungs-Hype verursacht hat, nicht anders zu bewältigen war.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 27 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

angie

11

Freitag, 15. Juli 2011, 14:02

Ich kannte ein Forum wo es folgendermaßen gehandhabt wurde.
Die User, die mehr als 200 Beiträge geschrieben hatten, wurden für die Galerie freigeschaltet.

12

Freitag, 15. Juli 2011, 14:03

Vielleicht reicht ja auch 200x bedanken :tüte:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

angie

13

Freitag, 15. Juli 2011, 14:12

Ich kannte ein Forum wo es folgendermaßen gehandhabt wurde.
Die User, die mehr als 200 Beiträge geschrieben hatten, wurden für die Galerie freigeschaltet.
Mit der Regelung würden wohl nicht viele User in den Genuss die Bilder der Galerie sehen zu können kommen :KSM:
Schau dir mal an wieviele sich nie oder fast nie mit Beiträgen beteiligen. Für mich sieht es so aus als würden viele sich hier nur "ihre" Infos zu einem bestimmten Thema/Hotel holen und alles andere links liegen lassen.

Find ich äusserst Schade, aber ob und wieviel jemand schreibt bleibt jedem selbst überlassen ...

Da der Hype um das Sheerwood Dreams nun abebbt könnte man das mit den Bildern nur für angemeldete User vielleicht wieder umstellen!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

14

Freitag, 15. Juli 2011, 20:30

Wen es wirklich interessiert, kann sich auch anmelden.

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Freitag, 15. Juli 2011, 23:24

Und was spricht gegen "nur schnell Infos saugen und der wird auch niemals etwas zu einem Forum beitragen"?
Bei solchen Kommentaren muß ich mir immer erst einmal tief durchatmen. :skandal:
Wenn jeder so denken würde, dann gäbe es überhaupt keine Infos. Dann entscheidest Du nur durch die rosarote Brille, die man Dir im Reisebüro aufsetzt. Wenn jedoch jeder seine Erlebnisse und Meinungen kund tut, dann kann man sich aus allen Infos das Wichigste raussuchen. Und dazu zählt eben auch Deine Meinung. :mecker:

Bear300lbs

16

Freitag, 15. Juli 2011, 23:32

Hasenbär :corräkt:
das würd ich sofort unterschreiben! :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

17

Freitag, 15. Juli 2011, 23:37

Was anmelden bringt sieht man . :pfft: Dazu ein bißchen "Statistik" ... :denk:
Da habe ich wenigstens was, wo ich ansetzen kann. Nicht registrierte Besucher kann ich nicht einmal erfassen. Aber was ich grundsätzlich nicht verstehe ... warum besteht Ihr darauf jemandem alle Infos zu geben, obwohl Ihr davon ausgeht, daß er niemals einen Beitrag leisten wird. ?(

Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.

18

Samstag, 16. Juli 2011, 00:39

Meines Erachtens geht es nicht um die Anzahl der Kommentare- sondern um die Qualität.
Wieviel Prozent der abgegebenen Kommentare helfen weiter, sind sinnvoll oder könnte man einfach löschen?!
Soviele Threads sind hier so künstlich aufgeblasen, da macht das Lesen gar kein Spass mehr. Warum manche Leute alles Mögliche kommentieren müssen, bleibt ein Rätsel für mich. Langeweile?
Das treibt die Anzahl der Kommentare nach oben, verändert ggf. den Status und dies soll mit Einsicht in Bildern belohnt werden? Soso....
Ein Anderer liest fleißig mit und gibt nach dem Urlaub vielleicht eine einzige aussagekräftige Bewertung ab....
Na, holt mal die virtuelle Wasserwaage raus :-)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 30 Gäste bedankt.

Sonnenschein

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

19

Samstag, 16. Juli 2011, 03:33

Alles richtig, Isabella und so funktioniert das hier ja Gott sei Dank auch nicht. Welchen Status man hat, bedeutet gar nichts. Damit steht Dir nicht mehr oder weniger Forum zur Verfügung, wie jedem anderen registrierten User. Allerdings wird Qualität hier sogar zusätzlich honoriert.

Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.

20

Samstag, 16. Juli 2011, 07:58

Was anmelden bringt sieht man . :pfft: Dazu ein bißchen "Statistik" ... :denk:
Da habe ich wenigstens was, wo ich ansetzen kann. Nicht registrierte Besucher kann ich nicht einmal erfassen. Aber was ich grundsätzlich nicht verstehe ... warum besteht Ihr darauf jemandem alle Infos zu geben, obwohl Ihr davon ausgeht, daß er niemals einen Beitrag leisten wird. ?(

Du schreibst hier in einem Beitrag sinngemäß: wem das anmelden zuviel ist der wird hier auch nie einen Beitrag leisten.

Mit meiner " Statistik" wollte ich zeigen, auch wenn man sich anmeldet braucht man keinen Beitrag leisten.

Dann schreibst du weiter, sinngemäß : nur Infos saugen. Auch das verhindert eine Anmeldung nicht.

Dann eben hier schreibst du :warum besteht Ihr darauf jemandem alle Infos zu geben, obwohl Ihr davon ausgeht, daß er niemals einen Beitrag leisten wird. ?(

Also die Antwort habe ich dir grad gegeben, allerdings ich bestehe auf nichts.

Meine sogenannte Statistik ist völlig wertfrei zu sehen und mir ist es egal was, wieviel und ob jemand wann wo schreibt.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (16. Juli 2011, 08:00)

Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.