Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 17. März 2009, 07:34

Ok. Damit ich nicht alle einzeln anschreiben muss, machen wir es dann am besten so, dass mir jeder, der keine Bilder mehr haben möchte, eine kurze PM schickt, dann nehme ich ihn aus dem Verteiler.

62

Dienstag, 17. März 2009, 07:43

:Moin Moin: Günther,

ich denke wenn du dir diesen Thread mal ganz in Ruhe durchliest hat sich dein Vorschlag erübrigt.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

63

Dienstag, 17. März 2009, 09:08

Ich weiß nicht, wie es in anderen Foren zugeht - kenne nur drei - aber ich kann keinen Sinn darin erkennen, "wiildfremden" Leuten Gruß-PNs zu schicken.

Die PN Funktion soll doch dazu dienen sich privat auzutauschen oder konkrete Fragen zu stellen oder zu beantworten.

@ Günther
So nett deine Bärchen auch sein mögen, was soll man damit anfangen ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

64

Dienstag, 17. März 2009, 09:48

@ Günther,

ich hoffe nicht das ich dich erneut auf die Ignorierliste setzen muß. Denn die Liste habe ich außer Gefecht gesetzt da ich sonst deine Beiträge hier im Thred nicht lesen konnte.

Finde ich übrigens gut, dass man die Beiträge eines ignorierten Users nicht so ohne weiteres lesen kann. So wird man dann unter anderem auch daran erinnert.....

@ Omira,

:TOP: genauso wie du geschrieben hast denke ich auch.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

65

Dienstag, 17. März 2009, 09:56

Da dem betreffenden User die Diskussion nicht neu ist - ist hiermit auch alles gesagt.

Von daher - darf auf sämtliche Postings zu diesem Thema verzichtet werden. ;)

Bei weiteren Fragen - bitte ich mein PN-Postfach zu bemühen.

66

Dienstag, 17. März 2009, 20:13

Ich habe mir jetzt mal ausführlich die Verhaltensregeln durchgelesen. Da ist mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass man Bilder nur an Leute schicken darf, die man kennt und die vorher ihr Einverständnis gegeben haben. Also tut man mir Unrecht. Ich will hier keinen Ärger machen, sondern einfach nur fair und korrekt behandelt werden.

Gruß, Günther

67

Dienstag, 17. März 2009, 20:17

Du wirst hier sehr fair behandelt - bitte lese dir nochmals durch was ich geschrieben habe. Ich habe eine freundliche Bitte geäußert. Ich denke, diese könntest du mir erfüllen. Und - wenn du magst und eine Bitte nicht erfüllt werden kann - kann ich gerne die Verhaltensregeln ergänzen.

Gruß

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

68

Dienstag, 17. März 2009, 20:46

@Günther

am Anfang habe ich mich auch genervt über die Bilder ,seit ich aber weiss das sie alle oder viele erhalten macht es mir auch gar nichts mehr aus sondern man weiss es ein zu ordnen ,aber @Amigo hat natürlich Recht wenn Du denn ganzen Speicher dafür aufbrauchst ist natürlich keinem gedient

Gruss
Jordan
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

69

Dienstag, 17. März 2009, 20:49

Ich habe in dem Thread hier bisher "nur" mitgelesen, aber nun möcht ich doch mal was dazu schreiben :cool:

Günther, ich kenne dich nicht und bin auch noch nicht in den "Genuss" deiner PNs gekommen ....... was mich nicht zwingend unglücklich macht :ironic: Gut, du verschickst anscheinend gern solche Dinge, das ist deine Sache. Du wurdest hier mehrmals freundlich darauf hingewiesen das doch bitte zu unterlassen, da sich einige User daran gestört haben. Warum ist es für dich nicht möglich dieser Bitte nachzukommen!?

Den Vorwurf deinerseits, dass du "gemobbt" wirst kann ich, sicher nicht nur ich, in keinster Weise nachvollziehen. :shocked:

Findest du es nicht etwas "komisch", wenn du vorschlägst: Wer keine PNs möchte soll sich bei DIR melden und das mitteilen!? 8|

Ich für meinen Teil denke, du wirst hier überaus fair und korrekt behandelt. Hast du mal darüber nachgedacht, ob das in anderen Foren genauso wäre ?(

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum :smil1: vielleicht auch ohne "Bärchen" :TOP:

:sorry: Amigo, ich habe dein Posting gelesen, aber mir "brannte" das auf der Zunge :verlegen2: :verlegen:

Lg :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

70

Dienstag, 17. März 2009, 21:06

Findest du es nicht etwas "komisch", wenn du vorschlägst: Wer keine PNs möchte soll sich bei DIR melden und das mitteilen!? 8|

Nein, das ist nicht komisch, denn wenn ich bei jedem einzelnen per PM nachfragen würde, gäbe es auch wieder welche, die sich darüber beschweren würden. Deshalb ist es besser und einfacher, wenn diejenigen, die keine Bilder haben möchten, mir eine kurze Nachricht senden.
Amigo, deine Bitte habe ich schon verstanden und ich werde dir auch nichts mehr schicken, aber du kannst ja nur für dich sprechen. Die meisten Leute freuen sich ja über die Bilder. Es sind nur ganz wenige, die sich daran stören. Und die bekommen dann auch nichts mehr, ich will mich ja keinem aufdrängen.
Ich war selbst Moderator von zwei Urlaubsforen und weiß, dass man es nie allen Recht machen kann.

Gruß, Günther

71

Dienstag, 17. März 2009, 21:13

Amigo, deine Bitte habe ich schon verstanden und ich werde dir auch nichts mehr schicken, aber du kannst ja nur für dich sprechen.

OK - dann bitte ich dich in Zukunft nicht mehr. 8| :cool:

Und hiermit zitiere ich mich nochmal....

"Da dem betreffenden User die Diskussion nicht neu ist - ist hiermit auch alles gesagt.

Von daher - darf auf sämtliche Postings zu diesem Thema verzichtet werden.

Bei weiteren Fragen - bitte ich mein PN-Postfach zu bemühen."

Damit ist das Thema durch - und (leider) geschlossen.