Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 12. März 2009, 12:32

Hallo Schnecke,

vor der Strenge wurde ist ja im Guten versucht. Lies mal bitte diesen Thread von Anfang. Du kannst ja Günther deine e-mail-Adresse senden und ihn bitten dir welche zu schicken.

ich geb doch meine e-mailadresse nicht raus :patschi: :patschi:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

42

Donnerstag, 12. März 2009, 12:37

Teddybären - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

:ironie: ich meint eher solche und nich so schreckliche die ihr habt :patschi: :patschi: :patschi:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 12. März 2009, 12:43

meine Lieblinge sind die

die Schnuffelbären :liebe:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

44

Donnerstag, 12. März 2009, 12:46

Ich hab am liebsten einen Klecks Preiselbären....
...zu einem schönen Hirschragout. :D an (!) Kartoffelcroquetten.

Thorben-Hendrik

unregistriert

45

Donnerstag, 12. März 2009, 12:56

Haste noch was übrig????? :lecker:

46

Donnerstag, 12. März 2009, 12:59

:OT: :OT: :OT: :shocked: :KSM:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

47

Donnerstag, 12. März 2009, 13:10

Haste noch was übrig?????

Hab ja selber nix. War nur ein Daydream... :püh:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 12. März 2009, 13:10

Himbärtörtchen würd ich auch nehmen :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

49

Donnerstag, 12. März 2009, 13:14

Das Himbärtörtchen gibt's aber erst nachhär, sonst haste keinen Appetit mär. :D

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 12. März 2009, 13:27

also Carmenbär mit Preisselbär ist auch was Feines :TOP:

sollten wir nicht einen Bärenthread eröffnen? Sonst gehts hier drunter und drübär :wacko:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

51

Donnerstag, 12. März 2009, 17:10

Noch einmal ganz kurz, um zum Thema zurückzukommen...

Sowas finde ich echt ätzend :batsch: :batsch: :batsch: und manch eine Userin könnte sowas auch falsch verstehen und sich hier nicht mehr her trauen :hmpf: :hmpf: weil sie denkt...was ist das für ein Forum??????? :shocked:

Falsch, omira. Obwohl ich da wirklich keinen Wert drauflege, auch erhalten. :thumbdown:

Ganz genau aus diesen Gründen musste ich mich leider dazu entschließen, den Hahn zuzudrehen. Gerne habe ich es nicht getan, aber wenn alles Reden nichts bringt... :mööööööp: Die Kitschbärchenbilder und Kettenbriefe wurden ja nicht nur an User verschickt, die sich vielleicht darüber freuen oder den Absender "kennen", sondern wahllos an viele. Auch an ganz neue User, die uns berechtigerweise natürlich entsetzte Fragen stellten, was das denn solle und auch an User, die beim Absender bereits per PN darum gebeten haben, keine Kitschbilder mehr zu bekommen.

Abgesehen davon, daß die Versendung von Spams und Kettenbriefen in den allermeisten Foren nicht erwünscht ist, sind wir ein Reiseforum und kein Bärchenfreundeforum.

Thorben-Hendrik

unregistriert

52

Donnerstag, 12. März 2009, 19:59

Diese Lösung ist doch Supär!

53

Montag, 16. März 2009, 23:25

Ich kann nach wie vor PMs verschicken. Gerade erfolgreich ausprobiert.

Gruß, Günther

54

Montag, 16. März 2009, 23:48

Stimmt Günther,

aber du hast ja nun gelesen, dass die Bildchen nicht sein müssen.

55

Montag, 16. März 2009, 23:53

Aber wenn es darum geht, dass das hier ein Reiseforum ist, sollten dann auch alle Beiträge entfernt werden, die nichts mit Reisen zu tun haben. Dann bliebe vom Forum kaum noch was übrig.
Ich weiß nicht, warum ich hier so gemobbt werde. Erst macht man sich über mein Foto lustig, und dann regt man sich künstlich über meine Bilder auf. Ich hab doch keinem was getan. ;(

56

Montag, 16. März 2009, 23:57

Hallo Günther,

um nochmal das Eingangsposting zu zitieren.

Gestern abend kursierte hier ein Kettenbrief mit Bildanhang in PN - Form. Das war sicherlich vom Absender nicht böse gemeint und eher eine kleine Aufmerksamkeit seinerseits. Nicht nur, daß einige User dadurch irritiert wurden (ich bin auch irritiert, wenn mir wildfremde Menschen Knuddelbärchen schicken) und daß Bärchenbilder nicht jedermanns Geschmack treffen - es kostet schlichtweg unnötigen Speicherplatz.

Keiner Mobbt dich und einer macht sich über dein Bild lustig. Nur - du hattest die Bitte gelesen - nimm sie bitte an - und alles ist gut.

57

Dienstag, 17. März 2009, 00:05

Die Bärchenmotive kamen eigentlich immer am besten an. Aber wenn die jemand nicht gefallen, ist das ja kein Problem, ich hab auch noch andere zur Auswahl. Daran soll es nun wirklich nicht scheitern. Aber mich deswegen zu ignorieren, finde ich schon sehr übertrieben. :hmpf:

58

Dienstag, 17. März 2009, 00:07

Günther,

bitte - keine Bilder per PN mehr - danke!

Die Problematik kennst du ja bereits - damit müsste nun alles gesagt sein!

59

Dienstag, 17. März 2009, 00:09

Darf ich auch Schnecke keine Bilder mehr schicken? :ratlos:

60

Dienstag, 17. März 2009, 00:12

Wenn der Empfänger damit einverstanden ist - gerne.

Aber Kettenbriefe und PNs an dir nicht bekannte User - bitte ich dich einfach zu unterlassen.