Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Schnecke,
vor der Strenge wurde ist ja im Guten versucht. Lies mal bitte diesen Thread von Anfang. Du kannst ja Günther deine e-mail-Adresse senden und ihn bitten dir welche zu schicken.
Sowas finde ich echt ätzend und manch eine Userin könnte sowas auch falsch verstehen und sich hier nicht mehr her trauen :hmpf: :hmpf: weil sie denkt...was ist das für ein Forum???????
Falsch, omira. Obwohl ich da wirklich keinen Wert drauflege, auch erhalten.
Gestern abend kursierte hier ein Kettenbrief mit Bildanhang in PN - Form. Das war sicherlich vom Absender nicht böse gemeint und eher eine kleine Aufmerksamkeit seinerseits. Nicht nur, daß einige User dadurch irritiert wurden (ich bin auch irritiert, wenn mir wildfremde Menschen Knuddelbärchen schicken) und daß Bärchenbilder nicht jedermanns Geschmack treffen - es kostet schlichtweg unnötigen Speicherplatz.