Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wo es hieß, dass viele User nichts nützen, wenn sie nicht schreiben, der Meinung bin ich nämlich auch. Deswegen habe ich mir auch den Rückzug überlegt!
Wir alle wissen, dass ein Großteil der User hier sich bereits aus einem anderen Forum "kennen", auch ich gehöre dazu!
Viele agieren hier mit anderem Nick, andere haben, so wie ich den gleichen behalten. Warum auch nicht?
meine Reisen sind nicht so vielfältig und spektakulär, so dass ich einen Reisebericht schreiben würde.
So wie Slowhexe denken vielleicht viele User, ich denke es könnte hier viel mehr Reisetipps, Restauranttipps und Bilder geben.Wir würden uns auch freuen wenn du einen Reisetipp zu deiner Umgebung abgeben würdest.
An: Versucht mal eure Umgebung aus Touristensicht zu sehen Ausandere Dinge die das ausmachen, speziell in einem Reiseforum. Für mich ist ein User, der selbst einfach auch mal Tipps weitergibt und Bilder zeigt, eine bessere Hilfe als jemand der nur versucht klug daherzureden.
Das Faszinierende daran ist, dass sich User die sich in einem anderen Forum nicht riechen konnten, aus welchen Gründen auch immer, hier sehr gut miteinander zu recht kommen und respektvoll miteinander umgehen.
Auch ich hab zu Anfang gedacht: Wen interessiert schon ein Restaurant oder eine Veranstaltung aus einem Dorf in Hintertupfing
Doch genauso gut fand ich, als Beispiel, den Tipp mit dem Basler Harley & Nikolaus-Weihnachtsmarkt.
An: Versucht mal eure Umgebung aus Touristensicht zu sehen Aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (23. Januar 2011, 20:46)
Ich bin nicht an jedem Thread interessiert und meine Reisen sind nicht so vielfältig und spektakulär, so dass ich einen Reisebericht schreiben würde. Als Besitzerin eines Haustieres, wo die Versorgung desselben schwierig ist bei Abwesenheit,habe ich leider nur einen kleinen Urlaub im Jahr zur Verfügung.
Auch sind bei mir keine Luxushotels drin, obwohl ich sehr gerne darüber lese und die Bilder betrachte. Aber auch die "einfacheren" Hotels sind bestimmt für einige interessant.