Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:35

Komische Nachricht

in mein postfach ging eine komische nachricht ein.

da steht: '''''''Ich bin Mudiwa,
Ich sah dein Profil auf dieser Seite, und ich war tief bewegt. Ich denke, dass Sie eine sehr interessante Person sind. Also beschloss ich, die Chance nutzen, um Sie besser kennen. Ich glaube nicht, dass das Alter Aussehen so wichtig ist. Das wichtigste ist, was in dir und wie fühlst du dich über das Leben.

Ich weiß, das Leben von vielen Seiten und ich bin eher schon reifen zu wissen, wie man einen Mann glücklich, ich denke wir sollten jede Chance nutzen, um unser Glück zu finden. und ich wende mich an Sie für ersichtlichen Grund, die Sie zu gegebener Zeit zu verstehen. Also bitte antworten mir auf meiner persönlichen''''''' .....usw.

ist das ein spam?

2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:39

Jo Schatz, kannste löschen. Der ist hier alphabetisch auf die Mädels losgegangen. Die Cheffes haben ihn aber schon eliminiert! :grin:

Weiter als bis zu uns A-Mädels ist er aber nicht gekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (5. Dezember 2010, 16:41)

3

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:39

Diese "komische Nachricht" bekamen auch andere User. Die Nachricht wurde, soweit ich mitbekommen habe, auch an Amigo gemeldet. Ich meine gesehen zu haben, dass der Verfasser der Nachricht gesperrt ist! :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:40

Davon kannst Du ausgehen. Dein Profil ist auch nicht wirklich so aussagekräftig, daß es jemanden "tief bewegt".
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

5

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:37

angie hat am Donnerstag schon drüber berichtet.
Im Thread " Anne Bude IV " Beitrag 996 oder hier

6

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:43

Der Versender der PNs wurde sofort nach bekanntwerden der "Aktion" gesperrt.

7

Montag, 6. Dezember 2010, 12:44

sachen gibt's die gibt es nicht. :help:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

8

Montag, 6. Dezember 2010, 12:46

solche Typen treiben sich in anderen Foren noch mehr rum, kein Tag ohne solche Anmache :batsch: .. das sind organiserte Banden die Frauen dann abzocken wollen.. hab ich mir sagen lassen..
also Finger weg
errare humanum est ..

9

Montag, 6. Dezember 2010, 12:50

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt, die sogenannte Nigeria-Connection soll da hinterstecken...

Scheinbar fallen ja genug Leute darauf rein und somit muß sich das Geschäft auch lohnen, sonst würden die ja nicht immer weitermachen.