Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:26

Könnte man den Button "Alle Foren als gelesen markieren" zusätzlich auch auf der Portalseite unten einfügen?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

102

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:10

@ Cuate

auf dem Portal wäre es eher verwirrend, denn das Portal ist nicht direkt das Forum.

Ein Klick auf das Forum genügt und man kann alle Foren als gelesen markieren.

103

Samstag, 9. Juli 2011, 18:32

:denk: Ist das Zwischenspeichern neu? Oder hab ich das zuvor nur nicht bemerkt :tüte:

Das meine ich :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

104

Samstag, 9. Juli 2011, 18:35

Wie wo was? Die Funktion habe ich gerade getestet. Nur sehe ich da kein Ergebnis.
Ach doch. Nach dem Abschicken erscheint oben, das man etwas zwischengepeichert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (9. Juli 2011, 18:37)

105

Samstag, 9. Juli 2011, 18:37

Wenn du auf ein Posting antwortest kannst du das nun Zwischenspeichern :D oder konnte man das tatsächlich schon immer!? :shock:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

106

Samstag, 9. Juli 2011, 18:39

Das ist in einem anderen Forum jedes mal so, wenn man auf einen Beitrag geantwortet hat.
Ich finde es lästig. Aufgefallen ist mir das bisher nicht.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

107

Samstag, 9. Juli 2011, 19:02

also meiner Meinung nach ist es neu, aber seit wann ?( keine Ahnung.
Ist sicher bei langen Beiträgen (Berichten, Bewertungen) oder bei Unterbrechungen beim schreiben sehr nützlich.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

108

Samstag, 9. Juli 2011, 19:14

Stimmt. :thumbsup: Vor allen bei Reiseberichten.

109

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:42

Das, was Ihr bereits entdeckt habt, ist neu und soll Euch helfen, Eure angefangen Postings zu behalten.

Wir hoffen, dass wir Euch damit eine wirkliche Hilfe liefern können.

Das Ganze funktioniert automatisch - das heißt auch dann, wenn man aus Versehen den Browser schließen musste oder geschlossen hat, bleibt das angefangene Posting erhalten und man kann beim nächsten Besuch das Posting beenden.

.

110

Sonntag, 10. Juli 2011, 06:31

aber diese Einblendung nervt:

Sie haben noch 1 ungespeicherte Beiträge/Themen:

Kein Titel angegeben im Thema Bedanken für einen Beitrag! (Heute, 06:23)

gibts da in der Einstellung einen Butten zum abschalten?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

111

Sonntag, 10. Juli 2011, 09:24

@ Pitt04

rechts auf das rote X klicken und der Hinweis ist weg.

112

Sonntag, 10. Juli 2011, 09:35

Ich nehme an, Pitt meint, dass dieses Post zwischenspeichern überhaupt nicht erscheint.

Jetzt steht nach dem Abschicken da unten: Sie haben den Tankomaten aktiviert. Was ist das denn? :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (10. Juli 2011, 09:36)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

113

Sonntag, 10. Juli 2011, 09:42

Hallo Anna,

das ist der neue Bedankomat - hier steht mehr dazu :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anna

114

Sonntag, 10. Juli 2011, 09:54

Jo. Gute Sache. Wie kann man am frühen Morgen schon so weit denken :ironic:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

angie

115

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:04

@ Pitt04

rechts auf das rote X klicken und der Hinweis ist weg.

jo, dann isser wech und werde auf die Forumseite weitergeleitet. Das ist aber nicht die Seite von der ich komme. ich bevorzuge die Portalseite.

seit heut Nacht bin ich nur noch am klicken, hier hin klicken, dort hin klicken, wieder zurück klicken. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (10. Juli 2011, 11:10)

116

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:21

dann isser wech und werde auf die Forumseite weitergeleitet.

nehmt wenigstens die Weiterleitung raus. :püh:

117

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:32

@ Pitt

es ist so gedacht, dass wenn man wiederkommt, den zwischengespeicherten Post wieder findet.

Und normalerweise landet man dann auf der Startseite.

118

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:47

Gute Idee, aber funktioniert das überhaupt richtig?

Hab einen Beitrag erstellt und im Forum eingestellt. Trotzdem erhalte ich den Hinweis, dass ich einen ungespeicherten Beitrag hätte. Klick ich drauf, kommt der Hinweis auf die 30 Sekunden Pause, die man zwischen 2 Beiträgen benötigt.

Der Hinweis sollte doch eigentlich nur kommen, wenn ich tatsächlich einen unveröffentlichen Beitrag habe, oder. Erinnert mich ein bissl an unser SAP. :übel: Da speichert man, will aussteigen und erhält den Fehler: "Achtung! Nicht gespeicherte Daten werden verloren gehen, wenn sie jetzt aussteigen!" :Günni:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (10. Juli 2011, 11:49)

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

119

Montag, 11. Juli 2011, 19:08

Ich wiederhol mal meine Frage: Warum hab ich das blaue Feld mit dem angeblich nicht veröffentlichten Beitrag, obwohl der Beitrag eingestellt wurde?

120

Montag, 11. Juli 2011, 19:13

Ich wiederhol mal meine Frage: Warum hab ich das blaue Feld mit dem angeblich nicht veröffentlichten Beitrag, obwohl der Beitrag eingestellt wurde?

das hat ich vorhin auch und hab aber nix aktiviert
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.