Moment mal eben.
Telefon klingelt, Radio lauter, Email checken, Herd zurückdrehen, Fax abschicken, Nachrichten.
Und das alles in den letzten 10 Sekunden
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Ich find's besser, sich auf eine wichtige Sache zu konzentrieren. Den unwichtigen Kram können ja die Frauen erledigen, wenn sie mehrere davon gleichzeitig schaffen.
die evtl zeitgleich auf abschicken gehen, kann es dann passieren das ich eine davon verliere? system hat mir nur eine angezeigt obwohl zwei erhalten hätte müssen
Da hat dann jemand seine PN storniert. Tipp: Abonniere die PNs und du bekommst auch die Stornierten zu lesen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Also, ich weiß nicht, ob es bei dir anders ist, aber bei mir werden bei PNs, wenn ich auf Antworten gehe, nach wie vor die Dateianhänge oberhalb der Smilies angezeigt.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek
Bin aber überzeugt die hatte ich zuvor nicht! Denn z.B. angie hab ich um ihre e-mail-addy gebeten um ihr Fotos zu schicken. Damals hatte ich die Option noch nicht.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt