Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sehr prägnant ist er in der grauen Zeile nicht.
Je nach graue Zelle....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
mmpfff
ne ..immer noch nicht
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Musst dich ja nicht angesprochen fühlen, denn andere haben immer noch Problemchen damit...
@ Dodo
kannste mir mal dein Passwort geben, ich lösch dir den Speicher und schaff Platz.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
hier ist er
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
ich mach jetzte kein screenshot von meinen PN's
Ist aber auch egal, Dein Bild Sternedieb hab ich bei allem Klicken nicht finden können.
Aber wie gesagt...alles gut, hab ja nicht soviel Bewegungen in meinem Postfach
Dein Bild Sternedieb hab ich bei allem Klicken nicht finden können.
Ich hab mein Bild auch nicht eingestellt....
Da bin ich aber froh. Ich dachte schon, wenn ich allzu heftig rumklicke, kommt ein Foto von Dir.
Ups...kein Bild von SD
Naja, dürfte daran liegen das ich den Screenshot von Omira meinte
Worum geht es hier eigentlich? Ach ja. jetzt isch weis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (8. Dezember 2011, 21:41)
Ich muss jedesmal eine "noch in Bearbeitung" abgeschickte Nachricht zusätzlich löschen....war doch mal
eine Zeitlang Ruhe damit
@ Dodo
wie viele Tabs hast du offen?
Und ansonsten schau mal was unter deinem Text steht....
Ist das Feld "Post zwischenspeichern" an oder aus?
öhem... was da drunter steht.... hab ich mir nie gemerkt
ich habe nur in meiner oberen Leiste einen "Meckerer" der gelöscht werden will ....
Und? Ist das Feld an oder aus? Anklickbar oder nicht?
Da ist ein Feld in blauer Schrift, welches mich auf den thread hinweist, mit einem dicken roten Kreuz am Rande und dieses Kreuz muss ich bei jedem abgegebenem Komentar wieder löschen - und erscheint bei neuen Kommentaren immer wieder
Anklickbar....während des Schreibens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (15. Dezember 2011, 16:52)
Sie haben noch 1 ungespeicherte Beiträge/Themen:
Kein Titel angegeben im Thema Impfung - ja oder nein (Heute, 17:53)
Gut hab ich geschrieben .....bei jedem Kommentar darf ich das löschen
Ja oder nein ??? Auswahl...hääää
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (15. Dezember 2011, 18:00)
Noch eine Frage....
Warum kann man einem deaktivierten User auch weiterhin PNs schicken? Er selbst kann sie doch nicht mehr lesen und beantworten.
J. Čapek
lesen schon - Mails werden ja an die angegebene Mailadresse mit Vorschau weitergeleitet
Jepp, das denke ich auch stinerl ...
Ich kann seit ...mmmh vor 2 Monaten und vor 2 Tagen habe ich versucht Youtube Videos einzubauen ;(
Was vorher für mich natürlich war, funzt bei mir nicht mehr ...musste immer nur einen Link einsetzen
woran kann das liegen ?