Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wir wohnen zwar in der Stadt....haben aber auch erst seit Anfang 2011 Internetzugang - war früher ein reines Gewerbegebiet.
Zum Schreiben reichts ja allemal Hobbit und wie die anderen schon geschrieben haben: Abends sind vermutlich alle online und musst dir vermutlich eine Leitung mit mehreren Teilen.
Ich krieg heut nicht mal ein einziges mickriges Bild hochgeladen
Mickrige Bilder will die Galerie auch nicht.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Sie hat ja selbst geschrieben mickriges Bild, also kein Wunder.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
mmh, ich hab jetzt viele Nachrichten gelöscht, mein Papierkorb ist leer... und trotzdem ist alles voll, da die Nachrichten in einem Speicher landen...sorry...hab jetzt nicht komplett alles zurückgelesen, da dort bei den ersten 15 Seiten keine Antwort zu finden war Könnt ihr mal einer Rollatorfahrenden Grauhaarigen helfen
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Bei mir gibt es keine Nachricht im Speicher. Wenn ich lösche und den Papierkorb leere hab ich wieder freien Speicherplatz. Sieht man auch an der Prozentzahl.
Dodo schreibt doch....der Papierkorb ist leer.....
im Papierkorb ist nix ...ich krieg oben diese Meldung, wie damals als eine geschriebene Nachricht noch offen war...
abgesehnen davon, diese bekomme ich auch noch immer ;(
Freedom's just another word for nothing left to lose...